Bei diesem Papa kann die süße Maya Podolski ja nur sportlich werden. Und obwohl die Kleine mit ihren zwei Monaten noch weit entfernt von ihren ersten Schritten ist - Lukas Podolski (31) sorgt schon einmal vor und kauft ihr ganz besondere Schuhe.

Stolz postete der frisch "in Rente" gegangene Nationalspieler ein neues Foto seiner Tochter. Und die ist jetzt schon richtig stylisch. Egal, wann Maya beschließt, laufen zu lernen, über fehlendes Schuhwerk braucht sie sich keine Sorgen zu machen. "Neue Schuhe für meine Prinzessin. #yeezy #poldi #mylove", schrieb Poldi zu dem Pic seines Babys. Zu sehen ist das Kind, das gemütlich chillt und an den Füßen zwei verschiedene, coole Sneaker trägt. Bei diesen handelt es sich aber nicht um irgendwelche Turnschuhe, nein sie sind von der Marke "Yeezy Boost" und die wird bekanntlich von niemand Geringerem als Kanye West (39) designt.

Für seine kleine Prinzessin also nur das Beste, lautet Lukas Podolskis Motto, schon bevor seine Tochter selbst Ansprüche stellen kann. Es hat ganz den Anschein, als genieße es der frischgebackene Zweifachpapa, seine Maya so richtig zu verwöhnen.

Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski bei der Fußballweltmeisterschaft 2014Laurence Griffiths/Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski bei der Fußballweltmeisterschaft 2014
Lukas Podolski und Adolf KatzenmeierAlex Livesey / Getty Images
Lukas Podolski und Adolf Katzenmeier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de