Vor Kurzem überraschte Germany's next Topmodel-Gewinnerin Lena Gercke (28) mit einem neuen Look. Mit gebleichten Augenbrauen war der TV-Star kaum wieder zu erkennen. Sofort hagelte es Kritik für das abgefahrene Selfie. Auch ihr habt in unserem Voting abgestimmt und könnt euch mit Lenas neuem Look einfach nicht anfreunden.

Lena Gercke bei der "Fashion2Night"-Show in Hamburg
ActionPress/ Ot,Ibrahim
Lena Gercke bei der "Fashion2Night"-Show in Hamburg

Dieses Styleexperiment ging wohl daneben! Ganze 82,3% (502) der 595 Promiflash-Leser meinen: "Schrecklich! Zum Glück ist das nur für ein Fotoshooting!" Dagegen gefällt nur 17,7% (108) von euch das Model auch mit blonden Brauen. Wie Lena auf Instagram betonte, handelt es sich bei ihrem neuen Aussehen erst mal nur um einen Look für ein besonderes Shooting. Ihren Fans zuliebe sollte es Lena allerdings auch bei der professionellen Veränderung belassen. Stimmt gerne weiterhin ab, wie euch Lenas Look gefällt! (Stand Mittwochnachmittag)

Lena Gercke in Rio 2016
Instagram / --
Lena Gercke in Rio 2016

Wenn Lena beruflich nicht gerade mit ihrem Aussehen experimentiert, ist sie durch ihr Stilbewusstsein gern gesehener Gast auf den Laufstegen und roten Teppichen der Welt. Vor allem in Deutschland kommt die schöne Niedersächsin super an und überholte im Ranking der Traumfrauen sogar Modelmama Heidi Klum (43).

Lena Gercke, deutsches Model und Moderatorin
Action Press/ Ot,Ibrahim
Lena Gercke, deutsches Model und Moderatorin

Was Lena trägt, wenn es mal lässiger sein soll, seht ihr im Video: