Karoline Herfurth (32) hat selbst zahlreiche Anhänger, die alles dafür geben würden, sie zu treffen oder ihr zumindest mal zu schreiben. Wie sich dieses Verlangen anfühlt, weiß die Schauspielerin selbst ganz genau. Denn auch sie hat ein Idol, mit dem sie liebend gern einmal kommunizieren würden. Promiflash hat sie jetzt verraten, um wen es sich dabei handelt.

Schauspielerin Karoline Herfurth
AEDT/WENN.com
Schauspielerin Karoline Herfurth

In der Romantic-Comedy "SMS für dich" spielt Karoline (die auch die Regie übernommen hat) eine junge Frau, die nach dem Tod ihrer großen Liebe Nachrichten an seine alte Handynummer schickt – die letztendlich beim neuen Inhaber landen. Auf der Premiere des Films wollte Promiflash von der 32-Jährigen daher, passend zum Thema, wissen, an wen sie gerne eine SMS schicken würde. Die Antwort kommt ohne langes Überlegen: "Tom Hanks!"

Schauspieler Tom Hanks
Getty Images / Ian Gavan
Schauspieler Tom Hanks

Karoline ist nämlich ein großer Fan des Hollywood-Stars und wüsste ganz genau, was der Inhalt ihrer Nachricht wäre: "Ich möchte unbedingt mit dir einen Film drehen." Ein eindeutiges Anliegen! Mehr dazu erfahrt ihr im Clip.