Halle Berry (50) und Olivier Martinez (50) scheinen sich ihrer Absicht, sich scheiden zu lassen, nicht mehr sicher zu sein. Im Laufe des letzten Jahres wurde heftig spekuliert, ob sich das Hollywood-Paar getrennt hat, bis im Oktober sogar die Scheidungpläne publik wurden. Seither wurden die beiden immer mal wieder zusammen gesehen, haben sogar im März einen gemeinsamen Urlaub mit ihren Kids verbracht. Neuesten Informationen zufolge scheint die Scheidung jetzt erst einmal auf Eis gelegt.

Olivier Martinez und Halle Berry im Jahr 2012
Kevin Winter/Getty Images
Olivier Martinez und Halle Berry im Jahr 2012

Halle und der französische Schauspieler sollen sich nicht sicher sein, ob die Scheidung die richtige Lösung sei, das berichtet nun das Online-Portal TMZ. Angeblich habe das Gericht den beiden ein Schreiben zukommen lassen und ihnen ein Ultimatum gestellt: Entweder die zwei treiben die Scheidung endgültig voran, oder das Verfahren wird eingestellt.

Olivier Martinez und Halle Berry im Jahr 2011
David Livingston/Getty Images
Olivier Martinez und Halle Berry im Jahr 2011

Mehrere Quellen sollen gegenüber dem Magazin bestätigt haben, dass es weder Halle noch Olivier mit der Scheidung eilig hätten. Vor allem die Schauspielerin selbst sei sich nicht mehr sicher, ob das die richtige Lösung sei. Denn sie hoffe, dass ihr Ex seine Wutausbrüche in den Griff bekommt, indem er sich behandeln lässt. Dann könne die Ehe wieder funktionieren.

Olivier Martinez und Halle Berry mit ihren Kids am Flughafen
X17online.com/ActionPress
Olivier Martinez und Halle Berry mit ihren Kids am Flughafen

Ein weiterer Grund, sich nicht scheiden zu lassen, seien ihre gemeinsamen Kinder. Für Halle seien stabile Familienverhältnisse sehr wichtig. Momentan sollen Olivier und die hübsche Schauspielerin gut befreundet sein. Ob sie wieder zueinanderfinden und ihre Ehe in den Griff bekommen, wissen wohl bisher nur sie selbst. Stimmt im Voting ab, ob ihr davon ausgeht, dass sich das Ex-Paar jemals scheiden lassen wird.

Werden sich Halle Berry und Olivier Martinez jemals scheiden lassen?

  • Ja, klar! Auf jeden Fall.
  • Nein, die schieben es einfach immer weiter auf. Die werden sich niemals scheiden lassen.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 134 Ja, klar! Auf jeden Fall.

  • 164 Nein, die schieben es einfach immer weiter auf. Die werden sich niemals scheiden lassen.