Promiflash Logo
Olivier Martinez & Halle Berry: Scheidung auf Eis gelegt?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Olivier Martinez & Halle Berry: Scheidung auf Eis gelegt?!

8. Sep. 2016, 3:59 - Promiflash Redaktion

Halle Berry (50) und Olivier Martinez (50) scheinen sich ihrer Absicht, sich scheiden zu lassen, nicht mehr sicher zu sein. Im Laufe des letzten Jahres wurde heftig spekuliert, ob sich das Hollywood-Paar getrennt hat, bis im Oktober sogar die Scheidungpläne publik wurden. Seither wurden die beiden immer mal wieder zusammen gesehen, haben sogar im März einen gemeinsamen Urlaub mit ihren Kids verbracht. Neuesten Informationen zufolge scheint die Scheidung jetzt erst einmal auf Eis gelegt.

Halle und der französische Schauspieler sollen sich nicht sicher sein, ob die Scheidung die richtige Lösung sei, das berichtet nun das Online-Portal TMZ. Angeblich habe das Gericht den beiden ein Schreiben zukommen lassen und ihnen ein Ultimatum gestellt: Entweder die zwei treiben die Scheidung endgültig voran, oder das Verfahren wird eingestellt.

Mehrere Quellen sollen gegenüber dem Magazin bestätigt haben, dass es weder Halle noch Olivier mit der Scheidung eilig hätten. Vor allem die Schauspielerin selbst sei sich nicht mehr sicher, ob das die richtige Lösung sei. Denn sie hoffe, dass ihr Ex seine Wutausbrüche in den Griff bekommt, indem er sich behandeln lässt. Dann könne die Ehe wieder funktionieren.

Ein weiterer Grund, sich nicht scheiden zu lassen, seien ihre gemeinsamen Kinder. Für Halle seien stabile Familienverhältnisse sehr wichtig. Momentan sollen Olivier und die hübsche Schauspielerin gut befreundet sein. Ob sie wieder zueinanderfinden und ihre Ehe in den Griff bekommen, wissen wohl bisher nur sie selbst. Stimmt im Voting ab, ob ihr davon ausgeht, dass sich das Ex-Paar jemals scheiden lassen wird.

Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Werden sich Halle Berry und Olivier Martinez jemals scheiden lassen?
134
164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de