Keine Gnade für Isa Jank (64)! Die ehemalige Soap-Queen scheint bei den Promi Big Brother-Zuschauern nicht besonders gut anzukommen. Kaum schwelgt die Gute im Luxus, da muss sie auch wieder zurück in die Kanalisation.

Schauspielerin Isa Jank
SAT.1
Schauspielerin Isa Jank

Am Ende des Abends wählen die Kandidaten Ben Tewaag (40) zu sich nach oben, der macht von seinem Recht, sein Ticket an jemand anderen weiterzugeben, Gebrauch und schickt stattdessen Isa in den Luxusbereich. Die freut sich mächtig über die Geste, schließlich ist sie schon länger unten und hat sich zu allem Überfluss jetzt auch noch erkältet. Das Publikum zu Hause scheint das jedoch nicht zu erweichen. Sie rufen fleißig für sie an und wählen sie so, nach nur wenigen Minuten bei Wein und Häppchen, wieder runter. Die 54-Jährige reagiert gefasst aber traurig: "Wenigstens ein Tag wäre gut gewesen, ich habe ja nix gegen unten."

Schauspielerin Isa Jank bei Promi Big Brother 2016
SAT.1
Schauspielerin Isa Jank bei Promi Big Brother 2016

Nicht ganz unschuldig an diesem Ergebnis könnte Moderator Jochen Schropp (37) sein. Während der Telefon-Wahl wiederholt er immer wieder Fragen wie "Ob es Isa trifft?" Die Zuschauer hat das womöglich auf eine Idee gebracht.

Schauspielerin Isa Jank
Sat.1 Presseportal
Schauspielerin Isa Jank

Jessica Paszka (26) sorgt im PBB-Haus selbst für reichlich Action. Ob es letztendlich auch zu Sex kommen könnte, erfahrt ihr im Clip.