Das sind ja mal schöne Neuigkeiten. Armie Hammer und seine Ehefrau Elizabeth Chambers erwarten wieder Nachwuchs. Nach Töchterchen Harper freuen sich der Schauspieler und die TV-Moderatorin auf Kind Nummer zwei. Das haben sie jetzt selbst via Social Media verkündet.

Elizabeth Chambers und Armie Hammer im Januar 2016
Nicholas Hunt/Getty Images
Elizabeth Chambers und Armie Hammer im Januar 2016

"Bereit für das Toronto International Film Festival.... alle drei von uns", betitelte Armie bei Instagram einen aktuellen Schnappschuss des Paares. Auf dem Foto hat der "Lone Ranger"-Darsteller zärtlich die Hand auf den schon deutlich gerundeten Bauch seiner Ehefrau gelegt, während die beiden festlich gekleidet in die Kamera strahlen. "Aufgedonnert und startklar für die Premiere von 'Free Fire'. Und die Premiere von Baby Hammer Nummer zwei", schreibt die Schwangere zu dem gleichen Bild auf ihrem Instagram-Account. Wann genau die Geburt von ihrem Sohn oder ihrer Tochter ansteht, behielten die bald Zweifach-Eltern jedoch für sich. Angesichts von Elizabeths Babykugel könnte es aber in diesem Jahr noch soweit sein.

Schauspieler Armie Hammer
Jason Kempin/Getty Images
Schauspieler Armie Hammer

Elizabeth und Armie, der durch seine Rolle der Winklevoss-Zwillinge im Film "The Social Network" bekannt wurde, sind seit Mai 2010 verheiratet. Das erste Kind des Paares, Tochter Harper, kam im Dezember 2014 zur Welt.

Elizabeth Chambers und Armie Hammer bei der Premiere von "The Man From U.N.C.L.E." in New York
Jamie McCarthy/Getty Images
Elizabeth Chambers und Armie Hammer bei der Premiere von "The Man From U.N.C.L.E." in New York