Dank seiner Rolle im Kino-Film "Lone Ranger" an der Seite von Johnny Depp (51) wurde Armie Hammer (28) einem breiten Publikum bekannt. Neben dem beruflichen Erfolg ließ auch das private Glück nicht lange auf sich warten: Im Sommer verkündete der Schauspieler, dass er und seine Frau Elizabeth Chambers (32) ein Baby erwarten. Nun ist die Freude vollkommen: Armie und Elizabeth sind Eltern einer Tochter geworden.

Armie Hammer
Brian To/WENN.com
Armie Hammer

Dies bestätigte das Management des Schauspielers gegenüber People: "Sowohl die Mutter als auch das Baby sind wohlauf!" Eine weitere Quelle aus dem Umfeld Pärchens, das seit mittlerweile vier Jahren verheiratet ist, berichtet von wahren Begeisterungsstürmen bei den frischgebackenen Eltern: "Sie sind ganz aus dem Häuschen." Nun überlegen sich die beiden bereits, wie sie ihr noch namenloses Baby ihrer Familie und ihren Freunden vorstellen wollen.

Armie Hammer
WENN
Armie Hammer

Es ist das erste Kind für den Hollywood-Darsteller und seine 32-jährige Frau. Bislang hat sich das Paar noch nicht persönlich zur Geburt seines Töchterchens geäußert.

Elizabeth Chambers und Armie Hammer
SIPA/WENN.com
Elizabeth Chambers und Armie Hammer