Es war mal wieder ein emotionaler Abend bei Dance Dance Dance! Alle Tanzpaare haben ihr Können zum Besten gegeben. Doch in dieser Woche musste das erste Mal ein Tanzpaar die Show verlassen – getroffen hat es Dana (48) und Luna Schweiger (19).

Philipp Boy (l.) und "Bene" Mayr bei "Dance Dance Dance"
RTL /Stefan Gregorowius
Philipp Boy (l.) und "Bene" Mayr bei "Dance Dance Dance"

Daniela Katzenberger (29) eröffnete die Show mit ihrem Solo zu "Genie In A Bottle" und zeigte sich mutig und ausgelassen von ihrer sexy Seite! Kurz danach rockten die beiden Sportler Philipp Boy (29) und Bene Mayr zum Hit "U Can’t Touch This" die Bühne. Sie bekamen sogar von Jury-Mitglied Sophia Thomalla (26) 10 Punkte – und das zum ersten Mal. Die Jungs lieferten eine Riesen-Show ab!

Sabia Boulahrouz und Leonard Freier bei "Dance Dance Dance"
RTL /Stefan Gregorowius
Sabia Boulahrouz und Leonard Freier bei "Dance Dance Dance"

Auch Aneta Sablik (27) und Menderes (32) gaben ihr Bestes zum Boyband-Song "Everbody" – ein großer Spaß für alle Zuschauer. Sabia Boulahrouz (38) und Leonard Freier (31) tanzten zum Welthit des Films Dirty Dancing und sorgten damit für pure Romantik on Stage! Die beiden Köche Mario Kotaska (42) und Alexander Kumptner brachten mit ihrem Tanz zu "Party Rock Anthem" die Bühne zum Beben. Luna und Dana Schweiger tanzten zum Song "Push It". Doch leider reichten die Punkte am Ende nicht aus und sie mussten die Show verlassen.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei ihrer Tanz-Performance
RTL / Stefan Gregorowius
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei ihrer Tanz-Performance

Für einen großen Schock-Moment sorgten Dani Katzenberger und ihr Liebster Lucas Cordalis (49) – denn die Kultblondine stürzte beim Tanz zu "Rhythm Is A Dancer". Autsch! Aber alles war noch einmal gut gegangen!

Seht im Clip, von welcher Lady Dschungelstar Menderes schwärmt und stimmt im Voting ab, ob das Show-Aus für Dana und Luna Schweiger berechtigt war.

Findet ihr, dass das Tanzpaar zurecht die Show verlassen musste?

  • Ja, absolut! Sie waren einfach die Schwächsten.
  • Nein, andere waren noch schlechter!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.183 Ja, absolut! Sie waren einfach die Schwächsten.

  • 349 Nein, andere waren noch schlechter!