Seit der 5. Staffel von Bauer sucht Frau kennen sich Inka Bause (47) und Ziegenbauer Willi. Dementsprechend geknickt dürfte sie über diese traurige Nachricht gewesen sein: Willi und seine Karola haben sich nach fünf Jahren Ehe getrennt. Bei der Eröffnung der IFA äußerte sich die Moderatorin der Kuppel-Show zur Trennung.

Inka Bause, "Bauer sucht Frau"-Moderatorin
RTL / Stefan Gregorowius
Inka Bause, "Bauer sucht Frau"-Moderatorin

"Das ist traurig, aber ich glaube, die beiden haben eine wunderschöne Zeit gehabt", erklärte Inka gegenüber Promiflash. "Der Willi hatte eine tolle Zeit mit 'Bauer sucht Frau' und auch drum herum." Willi und Karola hatten sich während der Dreharbeiten ineinander verliebt und waren das Kult-Paar der damaligen Staffel. Bereits im März sollen sich die beiden laut einem Bericht der BILD getrennt haben.

Ziegenbauer Willi und "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause
ActionPress / GREGOROWIUS,STEFAN
Ziegenbauer Willi und "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause

Ein Insider erklärte, dass die beiden sich auseinander gelebt hätten. Demnach sei die 45 Jahre alte Karola bereits im Frühjahr ausgezogen. Dabei war Willi damals so verliebt. Doch die unterschiedlichen Lebensstile hätten eine gemeinsame Zukunft erschwert. Im Video könnt ihr euch noch einmal Inkas Reaktion zur Trennung ansehen.

"Bauer sucht Frau"-Willi
ActionPress / GREGOROWIUS,STEFAN
"Bauer sucht Frau"-Willi