Topmodel mit Mega-Vorbild! In der Welt von Editorial-Shootings, Laufstegen und hochwertigen Werbekampagnen hat sich Kendall Jenner (20) längst einen Namen gemacht. Sie lief bereits für Chanel, ist das Gesicht des Beauty-Labels Estée Lauder und zierte schon so manches Cover. Aktuell strahlt sie von der Oktober-Ausgabe der australischen Vogue und offenbart, welches berühmte Mannequin schon lange ihr Idol ist!

Claudia Schiffer bei einer Filmpremiere in London
LEON NEAL/AFP/Getty Images
Claudia Schiffer bei einer Filmpremiere in London

"Als junges Mädchen war ich immer groß und schlaksig. Supermodels waren damals meine Heldinnen", erzählt die schöne 20-Jährige im Interview mit der Modebibel und gibt an, dass eine ihrer Heroinnen Claudia Schiffer (46) war. Mittlerweile gehört Kendall selbst zu den gefragtesten Models weltweit. Schon als Kind schwärmte sie für das Model-Leben: "Ich habe mir immer die Fashion-Magazine meiner Mutter angeschaut und habe davon geträumt, das zu meiner Realität zu machen." Das hat sie zweifellos geschafft – und ihre Karriere hat gerade erst begonnen!

Kendall Jenner bei der "Fendi"-Laufstegshow 2016 in Rom
Getty Images/ Victor Boyko
Kendall Jenner bei der "Fendi"-Laufstegshow 2016 in Rom

Im angehängten Clip könnt ihr euch noch mal anschauen, welche Schönheiten die reichsten Models der Welt sind!

Kendall Jenner in West Hollywood
Aficionado Group / Khrome
Kendall Jenner in West Hollywood