Promiflash Logo
Kendall Jenner: Dieses deutsche Supermodel ist ihr Idol!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kendall Jenner: Dieses deutsche Supermodel ist ihr Idol!

9. Sep. 2016, 12:31 - Promiflash Redaktion

Topmodel mit Mega-Vorbild! In der Welt von Editorial-Shootings, Laufstegen und hochwertigen Werbekampagnen hat sich Kendall Jenner (20) längst einen Namen gemacht. Sie lief bereits für Chanel, ist das Gesicht des Beauty-Labels Estée Lauder und zierte schon so manches Cover. Aktuell strahlt sie von der Oktober-Ausgabe der australischen Vogue und offenbart, welches berühmte Mannequin schon lange ihr Idol ist!

"Als junges Mädchen war ich immer groß und schlaksig. Supermodels waren damals meine Heldinnen", erzählt die schöne 20-Jährige im Interview mit der Modebibel und gibt an, dass eine ihrer Heroinnen Claudia Schiffer (46) war. Mittlerweile gehört Kendall selbst zu den gefragtesten Models weltweit. Schon als Kind schwärmte sie für das Model-Leben: "Ich habe mir immer die Fashion-Magazine meiner Mutter angeschaut und habe davon geträumt, das zu meiner Realität zu machen." Das hat sie zweifellos geschafft – und ihre Karriere hat gerade erst begonnen!

Im angehängten Clip könnt ihr euch noch mal anschauen, welche Schönheiten die reichsten Models der Welt sind!

Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995
Getty Images
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de