Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Nackt-Tanz: Marvin Albrecht disst Bachelor-Leonard!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Nackt-Tanz: Marvin Albrecht disst Bachelor-Leonard!

9. Sep. 2016, 21:46 - Promiflash

Mieser Seitenhieb gegen Bachelor-Leonard Freier (31)! Der Muskelmann zeigte sich auch heute mal wieder von seiner Schokoladenseite, tanzte bei Dance Dance Dance oberkörperfrei zu Ricky Martins Hit "Livin' la Vida Loca". Bereits in der letzten Ausgabe präsentierte er sich oben ohne – doch seine Nackt-Show kommt nicht bei allen gut an. Ex-Bachelorette-Kandidat Marvin Albrecht (28) hetzte während der Sendung gegen Leos Body-Performance.

"Wie kann man sich selbst nur so reduzieren?", schrieb er auf Facebook zu einem Foto von Leonard, das ihn während seines Auftritts zeigt – und das natürlich wieder ohne Oberteil. Ein fieser Diss gegen das TV-Gesicht. Doch Leo hatte bereits vor wenigen Wochen im Promiflash-Interview verraten, dass man ihn öfter ohne Klamotten sehen wird – und damit sollte er Recht behalten. Während Jurorin Sophia Thomalla (26) von Sendung zu Sendung vom Body des 31-Jährigen schwärmt, scheint die Performance bei Marvin eher weniger auf Begeisterung zu stoßen.

In der heutigen Folge sind Leonard und Sabia Boulahrouz (38) noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Im "Kopf an Kopf"-Rennen gegen Luna (19) und Dana Schweiger (48) konnten sie den Sieg einfahren. Für die beiden Schweiger-Ladys bedeutete das leider das Show-Aus.

Erfahrt im Clip, mit welcher Promi-Dame Leonard zuletzt turtelte und was Sabia davon hält. Stimmt im Voting ab, ob ihr die Oberkörperfrei-Performances zu krass findet.

Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Übertreibt Leonard Freier mit seinen Oberkörperfrei-Tänzen?1496 Stimmen
957
Ja, voll! Das ist super peinlich.
539
Nein, es sieht gut aus. Er kann ruhig zeigen, was er hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de