Promiflash Logo
Emily Ratajkowski ohne Slip? Heißes Outfit zur Fashion WeekGetty ImagesZur Bildergalerie

Emily Ratajkowski ohne Slip? Heißes Outfit zur Fashion Week

10. Sep. 2016, 10:30 - Promiflash Redaktion

Huch, wen haben wir denn da!? Model Emily Ratajkowski (25) hat bei der New York Fashion Week wieder alle Augen auf sich gerichtet. Dieses Outfit ist wie gemacht für den trainierten Körper der 25-Jährigen.

Ihr hautfarbenes Kleid zieht vor allem durch eine Eigenschaft alle Blicke auf die schöne Emily: Ein riesiges Loch offenbart ihren Body. Das asymmetrische Kleid zeigt besonders die Kehrseite des "Blurred Lines"-Stars. Mit diesem sexy Einblick hat es die in London geborene Schauspielerin wieder einmal geschafft, dass Paparazzi und Fans die Kinnlade runter fällt. Das heiße Teil kombiniert Emily mit Pumps im Nude-Ton und einer kleinen schwarz-weißen Clutch. Ein Slip war bei diesem Outfit wohl allerdings nicht vorgesehen. Schließlich sieht man Emilys Hüftpartie ganz ohne lästige Unterwäschespitzer.

Mit ihren Reizen geizt die Brünette auch auf sozialen Netzwerken nicht. Auf Instagram begeistert sie ihre Fans regelmäßig mit heißen Schnappschüssen ihres durchtrainierten Körpers. Besonders ihr knackiger Po ist spätestens seit diesem Insta-Post legendär.

Wieso die heiße Emily noch auf Instagram erfolgreich ist, seht ihr hier im Video:

Emily Ratajkowski mit ihrem Mann Sebastian
Getty Images
Emily Ratajkowski mit ihrem Mann Sebastian
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de