Promiflash Logo
"Magisch": Ariana Grande ganz verzaubert von Kanye WestDimitrios Kambouris/Getty Images for Yeezy Season 4Zur Bildergalerie

"Magisch": Ariana Grande ganz verzaubert von Kanye West

10. Sep. 2016, 6:30 - Promiflash Redaktion

Kanye West (39) ist gerade mit seiner "Saint Pablo"-Tour durch die USA unterwegs und anscheinend hat er mit seiner Show in New York eine junge Kollegin ganz besonders verzaubert: Ariana Grande (23)! Die süße Sängerin besuchte am Dienstag das Konzert des Megastars im Madison Square Garden. Das Konzert beschrieb sie als "magisch." Da hat sie der Rapper wohl ganz schön beeindruckt.

Bei Instagram postete sie ein Video, das bereits über eine Millionen Mal abgerufen wurde. Dazu stellte sie noch ein Selfie online, das sie mit ihren Freundinnen Joan Smalls (28), Kim Kardashian (35), Kendall Jenner (20) und Kylie Jenner (19) zeigt. Auch dafür regnete es Likes: 1,3 Millionen Fans gefiel das Bild – irre. Von ihrem neuen Boyfriend Rapper Mac Miller (24) war allerdings weit und breit keine Spur.

Die Fashion Week in New York lockte die Mädels in die Hudson-Metropole. Während Ariana bei einigen Shows ihre Songs performen wird, gibt es Gerüchte, dass sowohl Kylie als auch Kendall als Models auf dem Laufsteg zu sehen sein werden. Kim hat New York dagegen schon wieder verlassen. Sie begleitet ihren Mann auf dessen Tour. Gestern Nacht spielte er in Washington D.C., natürlich wurde das auf Snapchat von der Reality-Queen dokumentiert. Die Kinder North (3) und Saint waren da schon lange im Hotel.

Vielleicht schliefen sie dort genau so süß, wie im Video am Ende des Artikels.

Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de