Kanye West (39) ist gerade mit seiner "Saint Pablo"-Tour durch die USA unterwegs und anscheinend hat er mit seiner Show in New York eine junge Kollegin ganz besonders verzaubert: Ariana Grande (23)! Die süße Sängerin besuchte am Dienstag das Konzert des Megastars im Madison Square Garden. Das Konzert beschrieb sie als "magisch." Da hat sie der Rapper wohl ganz schön beeindruckt.

Ariana Grande bei den MTV Video Music Awards 2016 in New York City
Jamie McCarthy/Getty Images
Ariana Grande bei den MTV Video Music Awards 2016 in New York City

Bei Instagram postete sie ein Video, das bereits über eine Millionen Mal abgerufen wurde. Dazu stellte sie noch ein Selfie online, das sie mit ihren Freundinnen Joan Smalls (28), Kim Kardashian (35), Kendall Jenner (20) und Kylie Jenner (19) zeigt. Auch dafür regnete es Likes: 1,3 Millionen Fans gefiel das Bild – irre. Von ihrem neuen Boyfriend Rapper Mac Miller (24) war allerdings weit und breit keine Spur.

Kendall Jenner und Kylie Jenner verlassen ihr Airbnb auf dem Weg zu Kanye Wests Fashion Show
Pap Nation / Splash News
Kendall Jenner und Kylie Jenner verlassen ihr Airbnb auf dem Weg zu Kanye Wests Fashion Show

Die Fashion Week in New York lockte die Mädels in die Hudson-Metropole. Während Ariana bei einigen Shows ihre Songs performen wird, gibt es Gerüchte, dass sowohl Kylie als auch Kendall als Models auf dem Laufsteg zu sehen sein werden. Kim hat New York dagegen schon wieder verlassen. Sie begleitet ihren Mann auf dessen Tour. Gestern Nacht spielte er in Washington D.C., natürlich wurde das auf Snapchat von der Reality-Queen dokumentiert. Die Kinder North (3) und Saint waren da schon lange im Hotel.

Kim Kardashian und Kanye West
Larry Busacca / Staff (Getty)
Kim Kardashian und Kanye West

Vielleicht schliefen sie dort genau so süß, wie im Video am Ende des Artikels.