Isa Jank (64) sorgt im Promi Big Brother-Haus für reichlich Gesprächsstoff. Die Ex-Verbotene Liebe-Schauspielerin eckte mit dem einen oder anderen Bewohner aneinander, stritt sich vor allem in der Kanalisation mit Ex-Fußball-Profi Mario Basler (47). Doch seit ihrem Aufstieg in den Luxus scheint das Kriegsbeil zwischen den beiden plötzlich begraben.

Schauspielerin Isa Jank
Sat.1 Presseportal
Schauspielerin Isa Jank

Die Zwei albern herum, lachen laut und herzlich – Mario nimmt sogar seine einstige Erzfeindin auf den Rücken. Die neuesten Bilder aus dem TV-Knast sprechen für sich: Isa und Mario haben sich offensichtlich wieder vertragen. Endlich herrscht gute Laune unter den Bewohnern, statt Dauerzoff! Das mag auch an der neuen Situation liegen, denn schließlich sind die Schauspielerin und der Sportler für ein paar Stunden aus der Kanalisation befreit. Offenbar Grund genug, um die Wogen zu glätten. Wie lange der Frieden bei den beiden anhält, bleibt fraglich.

Isa Jank im PBB-Haus
SAT.1
Isa Jank im PBB-Haus

Eines steht jedoch fest: Es bleibt weiter spannend! Doch Isa macht nicht nur mit ihren Dauerstreitereien auf sich aufmerksam, denn Isa scheint es auch mit dem Duschen nicht so genau zu nehmen. Seit Beginn der Staffel stand sie erst ein einziges Mal unter der Dusche – und das mit ihrem eigenwilligen Funktionscape – durch das sie kurzerhand den Namen "Fledermaus" ergatterte.

Mario Basler in der PPB-Kanalisation
Sat.1
Mario Basler in der PPB-Kanalisation

Seht im Clip, für welche PBB-Kandidaten Olivia Jones (46) schwärmt.