Promiflash Logo
Dicke Luft im PBB-Haus: Isa Jank hat 6 Tage nicht geduscht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dicke Luft im PBB-Haus: Isa Jank hat 6 Tage nicht geduscht!

10. Sep. 2016, 18:58 - Promiflash Redaktion

Müffel-Alarm im Promi Big Brother-Haus! Nach dem ersten nervenaufreibenden Nominierungsabend konnte Isa Jank (64) erst einmal durchatmen: Entgegen aller Erwartungen musste nicht sie im ersten Exit den Container verlassen, sondern Dolly Dollar (54). Dabei sorgte der Verbotene Liebe-Star in den vergangenen Tagen für ziemlich schlechte Luft im Haus. Und das offenbar nicht nur mit ihren ständigen Sticheleien.

In neun Tagen hat Isa Jank die Dusche im PBB-Haus lediglich einmal betreten und sich dabei mit ihrem Duschumhang den Spitznamen "Fledermaus" eingehandelt. Doch offenbar war das selbst entworfene Teil nicht ganz so praktisch, denn danach stülpte sich die Schauspielerin den Stoff nie wieder über den Kopf. Dass sie in der Kanalisation nicht enthusiastisch unter die provisorische Duscheinrichtung gehüpft ist, kann jeder Zuschauer sicher nachvollziehen. Doch selbst nach ihrem Aufstieg in den Luxusbereich machte die 64-Jährige einen großen Bogen um das Badezimmer.

Der Duschstreik resultiert auf jeden Fall nicht aus einer akuten Badezimmer-Phobie: Denn Isa berührt die Dusche liebend gern, wie sie am heutigen Nachmittag bei einer Putz-Einheit eindrucksvoll unter Beweis stellte. Vielleicht möchte Isa ihren Körper aber auch einfach nicht vor laufenden Kameras abschrubben. Könntet ihr diese Scham nachvollziehen? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Schaut euch im Clip an, wer laut Olivia Jones (46) gute Chancen auf den BB-Sieg hat.

Könnt ihr verstehen, dass Isa nicht vor laufenden Kameras duschen möchte?
720
1529


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de