Müffel-Alarm im Promi Big Brother-Haus! Nach dem ersten nervenaufreibenden Nominierungsabend konnte Isa Jank (64) erst einmal durchatmen: Entgegen aller Erwartungen musste nicht sie im ersten Exit den Container verlassen, sondern Dolly Dollar (54). Dabei sorgte der Verbotene Liebe-Star in den vergangenen Tagen für ziemlich schlechte Luft im Haus. Und das offenbar nicht nur mit ihren ständigen Sticheleien.

Schauspielerin Isa Jank mit Cathy Lugner
Sat.1 Presseportal
Schauspielerin Isa Jank mit Cathy Lugner

In neun Tagen hat Isa Jank die Dusche im PBB-Haus lediglich einmal betreten und sich dabei mit ihrem Duschumhang den Spitznamen "Fledermaus" eingehandelt. Doch offenbar war das selbst entworfene Teil nicht ganz so praktisch, denn danach stülpte sich die Schauspielerin den Stoff nie wieder über den Kopf. Dass sie in der Kanalisation nicht enthusiastisch unter die provisorische Duscheinrichtung gehüpft ist, kann jeder Zuschauer sicher nachvollziehen. Doch selbst nach ihrem Aufstieg in den Luxusbereich machte die 64-Jährige einen großen Bogen um das Badezimmer.

Schauspielerin Isa Jank
Sat.1 Presseportal
Schauspielerin Isa Jank

Der Duschstreik resultiert auf jeden Fall nicht aus einer akuten Badezimmer-Phobie: Denn Isa berührt die Dusche liebend gern, wie sie am heutigen Nachmittag bei einer Putz-Einheit eindrucksvoll unter Beweis stellte. Vielleicht möchte Isa ihren Körper aber auch einfach nicht vor laufenden Kameras abschrubben. Könntet ihr diese Scham nachvollziehen? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Schauspielerin Isa Jank
Sat.1 Presseportal
Schauspielerin Isa Jank

Schaut euch im Clip an, wer laut Olivia Jones (46) gute Chancen auf den BB-Sieg hat.

Könnt ihr verstehen, dass Isa nicht vor laufenden Kameras duschen möchte?

  • Ja, mir wäre das auch total unangenehm
  • Nein, das hätte sie sich vorher überlegen müssen
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 720 Ja, mir wäre das auch total unangenehm

  • 1.529 Nein, das hätte sie sich vorher überlegen müssen