Promiflash Logo
Wie sieht die denn aus? Heidis seltsamer Instagram-AuftrittGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie sieht die denn aus? Heidis seltsamer Instagram-Auftritt

10. Sep. 2016, 20:15 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (43) ist sich bekanntlich für nichts zu schade. Die vierfache Mutter muss schließlich nicht nur ihre "Mädchen", sondern auch ihre Kids regelmäßig bespaßen. Berühmt-berüchtigt ist Heidis alljährliche Halloween-Party, auf die sich halb Hollywood regelmäßig die Ehre gibt. Für diesen Spaß sind ihr keine Kosten und Mühen zu groß, ihre ausgefallenen Kostüme sind jedes Jahr der absolute Höhepunkt der Feier. Noch sind sind es über sechs Wochen bis zum Gruselspektakel, die Vorbereitungen für das Kostüm scheinen bei Heidi aber jetzt schon auf Hochtouren zu laufen.

Auf ihrem Instagram-Account postete Heidi ein etwas ungewöhnliches Video: Da sieht sie zur Abwechslung nämlich mal nicht perfekt gestylt und wunderschön aus, sondern... glibberig! Was ist denn hier los? Von ihrem Gesicht wird nur ein Abdruck erstellt, beruhigt sie die Fans, die braucht sie nämlich für das Kostüm für legendäre Halloween-Party, die schon bald ansteht! Die Model-Mama ist die Königin der Verkleidungen: Ob als alte Frau, als Apfel, als Comic-Figur Jessica Rabbit oder als Fliege - es gibt nichts, dass der 43-Jährigen zu verrückt ist.

Auch in diesem Jahr wird sie es also vermutlich wieder so richtig krachen lassen und alle mit einem unglaublichen Kostüm überraschen. Fest steht nach den Videos aber schon einmal: 2016 wartet Heidi mit einer krassen Maskierung auf.

Seht euch im folgenden Video die Verwandlungs-Show von Heidi Klum an.

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de