Freudige Nachrichten von den "Pitch Perfect"-Stars: Anna Camp (33) und Skylar Astin (28) sind bereits seit 2013 ein Paar. Anfang Januar dann die Überraschung: Sie haben sich verlobt. Gestern gaben sich die Schauspieler nun auch endlich ganz romantisch das Ja-Wort.

Anna Camp und Skylar Astin
Xavier Collin/Celebrity Monitor/Splash News
Anna Camp und Skylar Astin

Schon am Morgen hatte die Blondine selbst die Stimmung angeheizt mit ihrem Instagram-Post "Ihr alle, heute ist der Tag der Show". Die Zeremonie fand laut People draußen an der kalifornischen Küste statt. Anna hatte im Vorfeld bereits verraten, dass sie jeweils sieben Brautjungfern und Trauzeugen haben würden. Auch für das Dekor hatte sie eine klare Vorstellung: "Ich will, dass man sich fühlt, als würde man in eine wunderschöne Romeo-und-Julia-Fantasie hineinkommen."

Elizabeth Banks, Schauspielerin
Heinrich-Wilhelm Wudtke
Elizabeth Banks, Schauspielerin

Unter den Gästen war auch "Pitch Perfect"-Star Elizabeth Banks (42), die schon im Vorfeld im Netz ihre Vorfreude ausdrückte. Und Kollegin Rebel Wilson (36) durfte natürlich auch nicht fehlen und ließ es sich dann nicht nehmen, ein paar Schnappschüsse der Hochzeitsfeier auf Instagram zu teilen.

Rebel Wilson und Anna Camp in "Pitch Perfect"
Everett Collection / ActionPress
Rebel Wilson und Anna Camp in "Pitch Perfect"

Erfahrt im Video, wie Rebel ihren Traummann auf keinen Fall kennen lernen möchte.