Bei Promi Big Brother musste mal wieder ein Bewohner das Haus verlassen. Nach einer aufregenden Live-Show, in der Mario Basler (47) und Prinz Marcus von Anhalt (49) in einer anstrengenden Challenge um ein Ticket in die nächste Runde spielen durften, musste mal wieder jemand gehen. Robin Bade wurde von seinen Mitstreitern auf die Nominierungsliste gesetzt und musste jetzt endgültig seine Koffer packen.

Schauspielerin Isa JankSat.1 Presseportal
Schauspielerin Isa Jank

Den Fernsehzuschauern wurde auch in der heutigen Sendung mal wieder einiges geboten. Zum einen wurden Bilder von Verbotene Liebe-Schauspielerin Isa Jank (64) gezeigt, die zum ersten Mal so richtig ausgelassen war. Nach ein paar Gläsern Alkohol zu viel, musste sie sich am nächsten Tag mit einem Filmriss auseinander setzen – ein "First" für Isa im Container.

Mario Basler in der PPB-KanalisationSat.1
Mario Basler in der PPB-Kanalisation

Nachdem Mario Basler und Robin Bade bereits vor einigen Tagen in der Kanalisation aneinander geraten sind, knallte es im Luxusbereich bei den testosterongesteuerten Männern noch einmal so richtig. Robin wurde mit seinen Mitstreitern einfach nicht warm. Offenbar war das ein Grund für die Zuschauer, ihn rauszuwählen.

Prinz Marcus von AnhaltWENN
Prinz Marcus von Anhalt

Bei der anstrengenden Challenge vor dem Live-Publikum, in der Mario und Prinz Marcus auf einem Laufband Fragen beantworten mussten, ging der Sieg und somit der Nominierungsschutz an den Prinzen, der seine Karte aber am Ende seiner neu gewonnenen Freundin Natascha Ochsenknecht (52) überreichte. Trotz Nominierung seiner Mitstreiter, schaffte er es eine Runde weiter. Für Robin Bade ist nun leider Schluss mit lustig.

Erfahrt im Clip, von welchen Kandidaten Olivia Jones (46) im Haus sehr angetan ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de