Alles was zählt-Star André Dietz (41) und seine Frau Shari schweben seit vielen Jahren auf Wolke sieben. Ihre drei gemeinsamen Kinder sind ihr ganzer Stolz und machen ihr Glück perfekt. Doch der neueste Spruch auf Andrés Facebook-Account lässt einen im ersten Moment verwirrt zurück... Möchte sich der Schauspieler etwa von seine Ehefrau scheiden lassen?

André Dietz und seine Freunde und Frau auf Fotos von einer Hochzeit
Facebook / Andŕe Dietz
André Dietz und seine Freunde und Frau auf Fotos von einer Hochzeit

"Meine Frau und ich wollen uns jetzt scheiden lassen..., DAMIT WIR AUCH NOCHMAL HEIRATEN KÖNNEN!", klärt er auf. Entwarnung! "Welch ein Fest und was für geile Erinnerungsfotos!", schreibt er zu einer Fotostrecke mit seinen Freunden und seiner Frau, die bei einer Hochzeit von Bekannten entstanden sein muss. Was für eine süße Liebeserklärung an seine Liebste. Der Schauspieler wäre also bereit seine Frau noch einmal vor den Traualtar zu führen – auch, wenn es ihm dabei womöglich nur um die coole Party geht.

André Dietz mit seiner Familie
Instagram/ thedirtydietz
André Dietz mit seiner Familie

Die Fans des AWZ-Stars sind von seiner Idee ganz begeistert: "Cool" und "Ihr könnt so oft heiraten, wie ihr möchtet", lauten die Kommentare. Ob sich die beiden wirklich noch einmal das Ja-Wort geben möchten, wissen wohl nur sie selbst.

Schauspieler André Dietz mit seiner Familie
Facebook / André Dietz
Schauspieler André Dietz mit seiner Familie

Bei wem eventuell noch bald die Hochzeitsglocken läuten, seht ihr im folgenden Clip.