Promiflash Logo
Scheidung bei AWZ-Star André Dietz? So verwirrt er die FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Scheidung bei AWZ-Star André Dietz? So verwirrt er die Fans

12. Sep. 2016, 11:01 - Promiflash Redaktion

Alles was zählt-Star André Dietz (41) und seine Frau Shari schweben seit vielen Jahren auf Wolke sieben. Ihre drei gemeinsamen Kinder sind ihr ganzer Stolz und machen ihr Glück perfekt. Doch der neueste Spruch auf Andrés Facebook-Account lässt einen im ersten Moment verwirrt zurück... Möchte sich der Schauspieler etwa von seine Ehefrau scheiden lassen?

"Meine Frau und ich wollen uns jetzt scheiden lassen..., DAMIT WIR AUCH NOCHMAL HEIRATEN KÖNNEN!", klärt er auf. Entwarnung! "Welch ein Fest und was für geile Erinnerungsfotos!", schreibt er zu einer Fotostrecke mit seinen Freunden und seiner Frau, die bei einer Hochzeit von Bekannten entstanden sein muss. Was für eine süße Liebeserklärung an seine Liebste. Der Schauspieler wäre also bereit seine Frau noch einmal vor den Traualtar zu führen – auch, wenn es ihm dabei womöglich nur um die coole Party geht.

Die Fans des AWZ-Stars sind von seiner Idee ganz begeistert: "Cool" und "Ihr könnt so oft heiraten, wie ihr möchtet", lauten die Kommentare. Ob sich die beiden wirklich noch einmal das Ja-Wort geben möchten, wissen wohl nur sie selbst.

Bei wem eventuell noch bald die Hochzeitsglocken läuten, seht ihr im folgenden Clip.

"Alles was zählt"-Star André Dietz
Getty Images
"Alles was zählt"-Star André Dietz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de