Promiflash Logo
Heidi Klums GNTM-Model Nancy Nagel hat geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klums GNTM-Model Nancy Nagel hat geheiratet!

12. Sep. 2016, 9:59 - Promiflash Redaktion

Die Frage aller Fragen bekam Nancy Nagel damals vor laufender Kamera gestellt – bei Germany's next Topmodel im Jahr 2014. Lange hatten Nancy und ihr Freund die Hochzeit dann vor sich hergeschoben. Der Grund: Es war einfach nie Zeit, das Model wollte erst seine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement beenden. Doch nun ist die hübsche Blondine endlich unter der Haube!

Auf ihrem Instagram-Account hat Nancy ein Foto gepostet, das keinen Zweifel daran lässt, dass sie mit ihrem Liebsten endlich in den Hafen der Ehe eingefahren ist. In einem wunderschönen Brautkleid posiert Nancy vor einem mit Blumen verzierten Auto. Der Kommentar dazu lautet schlicht und einfach: "Frisch verheiratet!" Und glücklicher könnte die junge Mutter kaum strahlen! Ob ihr Söhnchen Joel wohl die Ringe an den Altar gebracht hat? Kurz zuvor hatte Nancy bereits Schnappschüsse von ihrem Junggesellinnenabschied geteilt.

Mit der Traumhochzeit haben Nancy und ihr Freund nun endlich ihre Liebe besiegelt. Das Hochzeitsfest war offenbar eine richtige Riesensause: Bereits im Mai erklärte das Model, dass zwischen 400 und 500 Gäste eingeladen seien, darunter auch ihre GNTM-Mitstreiterinnen Betty Taube (21) und Stefanie Giesinger (20).

Welches Paar hingegen erst einmal nicht heiraten will, erfahrt ihr im folgenden Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de