Mit dem Filmplakat und einem kurzen Teaser gab es gestern bereits einen kleinen Vorgeschmack, doch jetzt ist er endlich da: Der erste offizielle Trailer zu "Fifty Shades Darker"! Nach langem geduldigen Warten dürfen sich die Fans nun endlich einen Einblick darüber verschaffen, was sie ab Februar 2017 im Kino erwartet – und es wird definitiv heißer, aber auch gefährlicher als in "Fifty Shades of Grey".

"Fifty Shades Darker"
--, --
"Fifty Shades Darker"

Universal Pictures veröffentlichte wie angekündigt den Trailer zum Shades of Grey-Sequel, der in zwei Minuten so einiges über das kommende Kinoerlebnis verrät. Nach der Trennung im letzten Film kämpft Christian Grey (Jamie Dornan, 34) nun darum, Anastasia Steele (Dakota Johnson, 26) zurückzubekommen. Dass ihm das gelingt, ist wohl keine Frage, doch reines Liebesglück ist nicht zu erwarten. Denn Ana befindet sich in großer Gefahr.

Dakota Johnson und Jamie Dornan in "Fifty Shades Darker"
Splash News
Dakota Johnson und Jamie Dornan in "Fifty Shades Darker"

Der Clip vermittelt eindrucksvoll das Gefühl, dass sich die Zuschauer um die Filmheldin große Sorgen machen sollten: Ein Mann und zwei Frauen – treue Fans der Buchreihe wissen, um wen es sich bei den Personen handelt – scheinen es auf Anastasia abgesehen zu haben. Ob Christian Grey sie retten kann?

Dakota Johnson und Jamie Dornan bei Dreharbeiten in Vancouver
TheImageDirect.com / ActionPress
Dakota Johnson und Jamie Dornan bei Dreharbeiten in Vancouver

Seht euch hier den tollen "Fifty Shades Darker"-Trailer an: