Promiflash Logo
Nach Promi-BB-Zoff: Die Lugners feiern 2. HochzeitstagMonika Fellner/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Promi-BB-Zoff: Die Lugners feiern 2. Hochzeitstag

13. Sep. 2016, 13:16 - Promiflash Redaktion

Ehejubiläum bei den Lugners: Heute feiern Cathy (26) und Richard Lugner (83) ihren zweiten Hochzeitstag. Doch statt Harmonie, gab es zuletzt vor allem Streit – weil sich die Blondine ohne Rücksprache mit ihrem 57 Jahre älteren Mann für eine Teilnahme bei Promi Big Brother entschieden hatte. Den Hochzeitstag muss der Bauunternehmer heute daher alleine feiern.

Cathy und Richard Lugner sind das schrillste Paar, das Österreich zu bieten hat. Vor genau zwei Jahren gaben sich die ungleichen Turteltäubchen vor prunkvoller Kulisse auf Schloss Schönbrunn in Wien das Ja-Wort. Bei der Märchenhochzeit à la Sissi wurde die Blondine die fünfte Ehefrau des Millionärs. Skurril: Seine Verflossenen waren nicht nur alle deutlich jünger als der Österreicher, sondern bekamen – ebenso wie "Spatzi" Cathy – auch tierische Kosenamen verpasst. Allen voran Christina, genannt "Mausi", die 17 Jahre mit Richard verheiratet war und mit ihm in der Reality-Soap "Die Lugners" auftrat.

Cathy und Richard führen eine wahrhaft turbulente Beziehung: Gerade erst erlebten sie wohl die größte Krise ihrer jungen Ehe. "Als verheiratete Frau geht man nicht in einen Container, um die Nacht mit fremden Männern in einem Raum zu schlafen, wo ständig versucht wird, die Brüste mit der Kamera einzufangen", hatte sich Richard in einem Interview mit OE24 beschwert. Das wollte Cathy so nicht auf sich sitzen lassen und äußerte anschließend vor laufenden Kameras, dass sie "menschlich enttäuscht" von ihrem Mann ist. In einer Live-Show kam es daraufhin zum direkten Aufeinandertreffen zwischen den beiden – und einer Versöhnung. Aktuell scheinen die Wogen demnach wieder geglättet zu sein. Und wer weiß: Wenn Cathy den TV-Container heute verlassen muss, können die Lugners ihr Ehejubiläum ja möglicherweise doch noch zusammen verbringen.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de