Promiflash Logo
PBB-Robin Bade über Cathys Ehe: "Sie muss sich sammeln!"Action Press/ Starpix / picturedesk.comZur Bildergalerie

PBB-Robin Bade über Cathys Ehe: "Sie muss sich sammeln!"

13. Sep. 2016, 15:58 - Promiflash Redaktion

Für Robin Bade war Promi Big Brother schon kurz nach seinem Einzug als Nachrück-Kandidat vorbei. Der TV-Moderator konnte die Zuschauer daher zwar nicht lange von sich überzeugen, dennoch ist er froh über seine Teilnahme an der Show, wie er im Promiflash-Interview verrät. Außerdem hat der Quizshow-Star eine neue BFF gefunden - Cathy Lugner (26)!

"Die Cathy ist eine Frau, die ihre Meinung sagt und ich finde das ganz toll, wir ticken einfach gleich, sie könnte meine Schwester sein", erklärt Robin im Gespräch mit Promiflash. Doch glaubt er, dass Cathy und Baulöwe Richard Lugner (83) ihre schlimme Ehekrise nach Ende der Show überwinden können? "Das ist schwer zu beantworten. Mein Eindruck ist, dass Cathy sich jetzt erst mal sammeln muss. Sie ist gerade in einer ganz extremen Situation. Sie liebt den Richard und ich glaube auch, dass Richard sie liebt." Der Moderator scheint sicher, dass das ungleiche Paar seine Beziehung kitten kann: "Ich glaube an die Liebe von den beiden!"

Den Kontakt zu der Österreicherin möchte Robin unbedingt auch nach der Sendung aufrechterhalten: "Ich finde sie und Richard total putzig zusammen und ich hätte große Lust, dass wir mal zusammen - die Cathy, der Richard, meine Frau und ich - uns mal zusammensetzen und einen superlustigen Abend zusammen verbringen. Das haben wir so ausgemacht." Vielleicht hat der 35-Jährige in Cathy ja tatsächlich eine Freundin fürs Leben gefunden!

Im folgenden Video erfahrt ihr, welche PBB-Kandidaten Olivia Jones (46) am meisten überraschen.

"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de