Für Robin Bade war Promi Big Brother schon kurz nach seinem Einzug als Nachrück-Kandidat vorbei. Der TV-Moderator konnte die Zuschauer daher zwar nicht lange von sich überzeugen, dennoch ist er froh über seine Teilnahme an der Show, wie er im Promiflash-Interview verrät. Außerdem hat der Quizshow-Star eine neue BFF gefunden - Cathy Lugner (26)!

Cathy Lugner und Robin Bade in der PBB-Kanalisation
Sat.1 Presseportal
Cathy Lugner und Robin Bade in der PBB-Kanalisation

"Die Cathy ist eine Frau, die ihre Meinung sagt und ich finde das ganz toll, wir ticken einfach gleich, sie könnte meine Schwester sein", erklärt Robin im Gespräch mit Promiflash. Doch glaubt er, dass Cathy und Baulöwe Richard Lugner (83) ihre schlimme Ehekrise nach Ende der Show überwinden können? "Das ist schwer zu beantworten. Mein Eindruck ist, dass Cathy sich jetzt erst mal sammeln muss. Sie ist gerade in einer ganz extremen Situation. Sie liebt den Richard und ich glaube auch, dass Richard sie liebt." Der Moderator scheint sicher, dass das ungleiche Paar seine Beziehung kitten kann: "Ich glaube an die Liebe von den beiden!"

Moderator Robin Bade
Sat.1 Presseportal
Moderator Robin Bade

Den Kontakt zu der Österreicherin möchte Robin unbedingt auch nach der Sendung aufrechterhalten: "Ich finde sie und Richard total putzig zusammen und ich hätte große Lust, dass wir mal zusammen - die Cathy, der Richard, meine Frau und ich - uns mal zusammensetzen und einen superlustigen Abend zusammen verbringen. Das haben wir so ausgemacht." Vielleicht hat der 35-Jährige in Cathy ja tatsächlich eine Freundin fürs Leben gefunden!

Teleshopping-Star Robin Wade
Sat.1
Teleshopping-Star Robin Wade

Im folgenden Video erfahrt ihr, welche PBB-Kandidaten Olivia Jones (46) am meisten überraschen.