Promiflash Logo
Peinliche Party! Sofia Richie trifft gleich zwei Bieber-ExenGetty Images/ Sonia RecchiaZur Bildergalerie

Peinliche Party! Sofia Richie trifft gleich zwei Bieber-Exen

13. Sep. 2016, 5:30 - Promiflash Redaktion

Nach einigem Hin und Her steht dank intimer Schnappschüsse fest: Justin Bieber (22) und Sofia Richie (18) sind zusammen. Ihren Vorgängerinnen Hailey Baldwin (19) und Chantel Jeffries (22) dürfte das nicht gefallen, immerhin haben sie es nicht geschafft, das Herz des begehrten Musikers für sich zu erobern. Und ausgerechnet die drei Ladys trafen nun bei einer Party aufeinander.

Es hätte wohl kaum unangenehmer für Sofia sein können. Nichts ahnend stürzte sie sich am vergangenen Freitag in das Nachtleben von New York und landete im selben Club wie die zwei Exfreundinnen ihres jetzigen Liebsten Justin. Als Sofia das 1Oak verließ, konnten die anwesenden Paparazzi sie mit gestresstem Gesicht ablichten. Ob daran wohl die Begegnung mit Hailey und Chantel schuld war?

Nur kurz vor der 18-Jährigen ist Hailey übrigens aus dem In-Treff gekommen, auch sie machte einen gereizten Eindruck. Nur Chantel ließ sich von der seltsamen Begegnung offenbar nicht den Abend verderben. Sie kam als letzte aus dem Club und lächelte die Fotografen sogar noch gut gelaunt an.

Ein lästiges Aufeinandertreffen hat auch Justin hinter sich. Was passiert es, erfahrt ihr im Clip.

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de