Es war die Überraschung zum Jahreswechsel: Justin Bieber (22) turtelte öffentlich mit Model und Langzeit-BFF Hailey Baldwin (19), verbrachte sogar einen gemeinsamen Familienurlaub mit ihr auf St. Barth. Während die zwei jungen Stars bereits als DAS neue Traumpaar des Showbiz gehandelt wurden, soll jetzt bereits alles wieder aus sein. Gehen Justin und Hailey etwa längst getrennte Wege?

Noch Anfang des Jahres zeigten sich Justin und Hailey ganz verschmust, turtelten in der Öffentlichkeit und teilten innige Schnappschüsse auf ihren Social Media-Kanälen. Doch in den letzten Wochen wurde es ruhig um die beiden. Während sich Justin aktuell strikt auf seine anstehende "Purpose World Tour" vorzubereiten versucht, zeigt sich Hailey immer wieder im Beisein anderer männlicher Begleitungen. Zuletzt posierte sie mit Formel-1-Pilot Lewis Hamilton (31) auf einer offiziellen Veranstaltung. Die beiden soll allerdings lediglich eine tiefe Freundschaft verbinden.

Justin wird übrigens nachgesagt, engeren Kontakt zu Model Cindy Kimberly zu pflegen, die er einst per Foto über seinen Instagram-Account suchen ließ. Das sollen auch die Likes beweisen, die der Popstar regelmäßig in Richtung der schönen Spanierin abfeuert.

Was an den Trennungsgerüchten dran ist? Das könnten Justin und Hailey schon bald selbst beantworten.

Justin Bieber bei seiner "Purpose"-TourGetty Images
Justin Bieber bei seiner "Purpose"-Tour
Justin Bieber und Hailey Baldwin in New York CityGetty Images
Justin Bieber und Hailey Baldwin in New York City
Justin BieberJon Furniss / Corbis
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de