Jessica Paszka (26) verfolgt im Promi Big Brother-Haus gerade die Strategie: Sex sells! Wenn eine in dem TV-Container gerade für aufgeheizte Stimmung sorgt, dann die ehemalige Bachelor-Kandidatin. Nackt im Bett, stöhnend auf der Yogamatte oder lasziv tanzend – Die Blondine spaltet mit ihrer Kurven-Show gerade das Publikum. Doch ihr freizügiges Verhalten scheint die gewünschte Wirkung zu erzielen.

Ben Tewaag und Jessica Paszka im Live-Duell bei PBB
SAT.1
Ben Tewaag und Jessica Paszka im Live-Duell bei PBB

In der dritten Exit-Runde musste Prinz Marcus von Anhalt (49) gestern in der Kanalisation seinen Jutebeutel packen und ist im Rennen um den Sieg bei "Promi Big Brother" ausgeschieden. Daran konnte auch seine Fummelei mit Jessica Paszka nichts rütteln. Die Blondine scheint mit ihrer kecken Art hingegen alles richtig zu machen, denn bisher stand sie im Ranking ihrer Mitbewohner nicht einmal auf der Nominierungsliste. Zum Glück, denn laut einer Promiflash-Umfrage kommt die Sex-Show der 26-Jährigen bei den Zuschauern ganz und gar nicht gut an. "Sie sollte sich besser zurückhalten", raten ihr 918 User und somit 75,6 Prozent der Befragten. Lediglich 26,4 Prozent finden ihr Verhalten überaus unterhaltsam.

Mario Basler und Jessica Paszka bei PBB
Sat.1 Presseportal
Mario Basler und Jessica Paszka bei PBB

Sendezeit ergattert sich Jessica mit ihrer nackten Haut allemal und somit dürfte sich ihr Bekanntheitsgrad nach ihrer PBB-Zeit erheblich erhöht haben. Zu welchen Schandtaten die Blondine im Haus noch bereit wäre, seht ihr im Clip.

Jessica Paszka im "Promi Big Brother"-Haus
SAT.1
Jessica Paszka im "Promi Big Brother"-Haus