Lange Duschen, viel nackte Haut, heiße Flirts – Jessica Paszka (26) weiß, dass sie sich mit ihren Auftritten bei Promi Big Brother angreifbar macht. In den sozialen Netzwerken wird sie wegen ihrer Sex-Offensive übelst beschimpft und beleidigt, oftmals auch unter der Gürtellinie. Gut, dass sie diese Hass-Kommentare aktuell nicht lesen kann. Doch sie ahnt schon, was außerhalb des PBB-Containers los ist und holt zum Gegenschlag aus.

Reality-Star Jessica Paszka
Sat.1 Presseportal
Reality-Star Jessica Paszka

"Ich muss ganz ehrlich sagen: Die Menschen da draußen unterschätzen mich. Ich habe mein Abi gemacht, meine Berufsausbildung (Bürokauffrau) abgeschlossen", erklärt sie im Gespräch mit Joachim Witt (67) und Mario Basler (47). "Ich habe mir alles in meinem Leben hart erarbeitet und alleine geschafft. Das wissen die Leute alles gar nicht." Sie spielt mit ihrem Image der Sexbombe und steht dazu. Gemachte Brüste, aufgepolsterter Po: Da ist die Schublade "Sex-Mäuschen" schnell aufgemacht. "Mein Äußeres ist mir so wichtig, dass ich es einstecken kann, dass mich ein Mensch darauf reduziert", gibt sie sich hart im Nehmen.

Prinz Marcus von Anhalt und Jessica Paszka
Sat.1 Presseportal
Prinz Marcus von Anhalt und Jessica Paszka

Pool-Spiele mit Prinz Marcus (49), innige Blicke mit Frank Stäbler oder Schmusereien mit Ben Tewaag (40) – das kommt nicht bei allen Zuschauern an. Sie zeigt sich aber auch fähig zur Selbstkritik: "Als ich mit Marcus im Pool war, das sah vielleicht ein bisschen blöd aus." An all ihre Hater hat sexy Jessica eine klare Botschaft: "Derjenige, der mir nicht mal eine Chance gibt und nicht ansatzweise überlegt, und sagt: 'Hey, dahinter kann was ganz anderes sein', der ist mir null wert." In der Promiflash-Umfrage unter dem Artikel könnt ihr abstimmen, wer Promi Big Brother in diesem Jahr gewinnen soll.

Frank Stäbler und Jessica Paszka
Sat.1 Presseportal
Frank Stäbler und Jessica Paszka

Mit Extrem-Erfahrungen wie PBB kennt sich auch Kult-Transe Olivia Jones (46) aus, die 2013 ins Dschungelcamp zog. Im Video verrät sie, wer für sie die größte Container-Überraschung ist.

Jessica Paszka bei "Promi BB"
SAT.1
Jessica Paszka bei "Promi BB"

Wer soll Promi Big Brother gewinnen?

  • Mario Basler
  • Isa Jank
  • Cathy Lugner
  • Natascha Ochsenknecht
  • Jessica Paszka
  • Frank Stäbler
  • Ben Tewaag
  • Joachim Witt
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 134 Mario Basler

  • 50 Isa Jank

  • 301 Cathy Lugner

  • 437 Natascha Ochsenknecht

  • 201 Jessica Paszka

  • 190 Frank Stäbler

  • 362 Ben Tewaag

  • 63 Joachim Witt