Promiflash Logo
Tacheles bei PBB: Jessica disst ihre HaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Tacheles bei PBB: Jessica disst ihre Hater

13. Sep. 2016, 13:58 - Promiflash Redaktion

Lange Duschen, viel nackte Haut, heiße Flirts – Jessica Paszka (26) weiß, dass sie sich mit ihren Auftritten bei Promi Big Brother angreifbar macht. In den sozialen Netzwerken wird sie wegen ihrer Sex-Offensive übelst beschimpft und beleidigt, oftmals auch unter der Gürtellinie. Gut, dass sie diese Hass-Kommentare aktuell nicht lesen kann. Doch sie ahnt schon, was außerhalb des PBB-Containers los ist und holt zum Gegenschlag aus.

"Ich muss ganz ehrlich sagen: Die Menschen da draußen unterschätzen mich. Ich habe mein Abi gemacht, meine Berufsausbildung (Bürokauffrau) abgeschlossen", erklärt sie im Gespräch mit Joachim Witt (67) und Mario Basler (47). "Ich habe mir alles in meinem Leben hart erarbeitet und alleine geschafft. Das wissen die Leute alles gar nicht." Sie spielt mit ihrem Image der Sexbombe und steht dazu. Gemachte Brüste, aufgepolsterter Po: Da ist die Schublade "Sex-Mäuschen" schnell aufgemacht. "Mein Äußeres ist mir so wichtig, dass ich es einstecken kann, dass mich ein Mensch darauf reduziert", gibt sie sich hart im Nehmen.

Pool-Spiele mit Prinz Marcus (49), innige Blicke mit Frank Stäbler (27) oder Schmusereien mit Ben Tewaag (40) – das kommt nicht bei allen Zuschauern an. Sie zeigt sich aber auch fähig zur Selbstkritik: "Als ich mit Marcus im Pool war, das sah vielleicht ein bisschen blöd aus." An all ihre Hater hat sexy Jessica eine klare Botschaft: "Derjenige, der mir nicht mal eine Chance gibt und nicht ansatzweise überlegt, und sagt: 'Hey, dahinter kann was ganz anderes sein', der ist mir null wert." In der Promiflash-Umfrage unter dem Artikel könnt ihr abstimmen, wer Promi Big Brother in diesem Jahr gewinnen soll.

Mit Extrem-Erfahrungen wie PBB kennt sich auch Kult-Transe Olivia Jones (46) aus, die 2013 ins Dschungelcamp zog. Im Video verrät sie, wer für sie die größte Container-Überraschung ist.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Wer soll Promi Big Brother gewinnen?
134
50
301
437
201
190
362
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de