Promiflash Logo
Trunkene Victoria! Brooklyn Beckham muss seine Mama stützenGetty ImagesZur Bildergalerie

Trunkene Victoria! Brooklyn Beckham muss seine Mama stützen

13. Sep. 2016, 9:48 - Promiflash Redaktion

Bei der New York Fashion Week durfte auch die Linie von Designerin Victoria Beckham (42) nicht fehlen. Sohnemann Brooklyn (17) und Ehemann David (41) waren mit von der Partie, als die Mode der Business-Frau auf dem Laufsteg präsentiert wurde. Danach wurde die Show im Lucali Restaurant gefeiert – und das offenbar feuchtfröhlich.

Sichtbar beschwipst verließ das ehemalige Spice Girl die Lokalität in New York und musste dabei sogar von ihrem 17-jährigen Sohn gestützt werden. Während Victoria desolat und mit wirrem Haar vor die Fotografen trat, hielt Brooklyn seine Mama fest am Arm, um sie unbeschadet zum Auto zu geleiten. Der Neu-Single konnte sich dabei ein kleines Grinsen nicht verkneifen.

Die Situation fest im Griff hatte Familienoberhaupt David, der hinter seinem Jungen und seiner Frau die Situation genau im Blick behielt. Im Gegensatz zu seiner Liebsten scheint der Ex-Fußballprofi bei der Privatparty allerdings weniger getrunken zu haben.

Brooklyn ist nicht nur ein absoluter Vorzeigesohn, sondern auch ziemlich talentiert auf dem Tanzparkett. Überzeugt euch in dem Clip selbst davon.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de