Promiflash Logo
Zum 2. Mal: Katy Perry bringt Baby ihrer Schwester zur Welt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum 2. Mal: Katy Perry bringt Baby ihrer Schwester zur Welt!

13. Sep. 2016, 19:59 - Promiflash Redaktion

Während Katy Perry (31) noch nicht an Nachwuchs zu denken scheint, ist ihre Schwester Angela am Montag zum zweiten Mal Mama geworden. Das Unglaubliche daran: Katy hat bei der Geburt geholfen - wie schon bei ihrem ersten Baby!

Mit einem Twitter-Beitrag informierte die Sängerin ihre Fan-Gemeinde über das neue Mitglied ihrer Familie und ihre besondere Rolle: "Hab dabei geholfen, das Baby meiner Schwester um 14 Uhr zur Welt zu bringen und bin um 20 Uhr ins Studio gekommen. Finde erst mal ein Mädchen, das beides kann!"

Die 31-Jährige reagierte wohl so gelassen auf dieses Ereignis, da sie schon geübt darin ist, bei einer Geburt behilflich zu sein. Schon im Jahr 2014 hat sie ihrer Schwester dabei geholfen, ihr erstes Kind auf der Welt zu begrüßen. Damals postete sie: "Jetzt kann man auch 'hilft bei der Geburt von Babys in Wohnzimmern' meinem Lebenslauf hinzufügen."

Seit ein einigen Monaten ist Katy wieder glücklich vergeben. Zuckersüße Turtel-Pics könnt ihr euch im Video ansehen.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de