Während Katy Perry (31) noch nicht an Nachwuchs zu denken scheint, ist ihre Schwester Angela am Montag zum zweiten Mal Mama geworden. Das Unglaubliche daran: Katy hat bei der Geburt geholfen - wie schon bei ihrem ersten Baby!

Katy Perry bei den Golden Globes 2016
Getty Images
Katy Perry bei den Golden Globes 2016

Mit einem Twitter-Beitrag informierte die Sängerin ihre Fan-Gemeinde über das neue Mitglied ihrer Familie und ihre besondere Rolle: "Hab dabei geholfen, das Baby meiner Schwester um 14 Uhr zur Welt zu bringen und bin um 20 Uhr ins Studio gekommen. Finde erst mal ein Mädchen, das beides kann!"

Katy Perry, Sängerin
Jamie McCarthy Getty Images Entertainment
Katy Perry, Sängerin

Die 31-Jährige reagierte wohl so gelassen auf dieses Ereignis, da sie schon geübt darin ist, bei einer Geburt behilflich zu sein. Schon im Jahr 2014 hat sie ihrer Schwester dabei geholfen, ihr erstes Kind auf der Welt zu begrüßen. Damals postete sie: "Jetzt kann man auch 'hilft bei der Geburt von Babys in Wohnzimmern' meinem Lebenslauf hinzufügen."

Katy Perry
Brian To/WENN.com
Katy Perry

Seit ein einigen Monaten ist Katy wieder glücklich vergeben. Zuckersüße Turtel-Pics könnt ihr euch im Video ansehen.