Lange hat Topmodel Lena Gercke (28) ein Geheimnis aus ihrer neuen Liebe gemacht. Jetzt kann sich die blonde Schönheit anscheinend nicht mehr zurückhalten und lässt endlich die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben. Zum Geburtstag ihres Freundes Kilian Müller-Wohlfahrt postete sie jetzt ein zuckersüßes Foto!

Lena Gercke, deutsches Model und Moderatorin
Action Press/ Ot,Ibrahim
Lena Gercke, deutsches Model und Moderatorin

Was für wunderschöner Schnappschuss, den Lena auf Instagram postet – und dazu noch eine echte Rarität. Denn es ist das allererste Bild, das die hübsche Blondine mit ihrem Liebsten zeigt. Mit dem Sohn von Promi-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt (74) ist Lena schon einige Monate zusammen, offiziell machte sie ihre Liebe Anfang des Jahres. In einem Interview mit der Gala verriet sie damals: "Ja, wir sind in einer Beziehung und ich bin sehr glücklich." Und das sieht man auch! Denn Lena strahlt auf dem Foto – wie eine Frau, die ihren Traummann gefunden hat. Und genau so emotional sind auch ihre Worte, die sie zu dem Bild postet: "Herzlichen Glückwunsch an den Mann, der mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert!"

Lena Gercke beim Montblanc De La Culture Arts Patronage Award 2016 in Berlin
AEDT/WENN.com
Lena Gercke beim Montblanc De La Culture Arts Patronage Award 2016 in Berlin

Damit scheint das Model nun endlich ihr Glück gefunden zu haben. Ihre Beziehung zu Fußballer Sami Khedira (29) hielt nur vier Jahre, nach der Verlobung 2012 kam es im Sommer 2015 zur endgültigen Trennung. Nun schaut Lena wieder nach vorne - zusammen mit ihrem Kilian und dem schönsten Lächeln, das eine Frau tragen kann.

Sami Khedira und Lena Gercke Anfang 2015
Instagram / Sami Khedira
Sami Khedira und Lena Gercke Anfang 2015

Erfahrt im Clip mit wem die Ex-Spielerfrauen um Lena Gercke nun liiert sind.