Promiflash Logo
Günther Jauch: Dann hört er mit "Wer wird Millionär" auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Günther Jauch: Dann hört er mit "Wer wird Millionär" auf!

14. Sep. 2016, 5:02 - Promiflash Redaktion

Im Juli feierte Günther Jauch (60) bereits seinen 60. Geburtstag. Obwohl er seine Karriere nicht mit der Show startete, ist der beliebte Moderator wohl den meisten als Quizmaster bei Wer wird Millionär bekannt. Schon seit 1999 begrüßt Jauch seine Kandidaten auf dem "heißen Stuhl". Nun hat er verraten, wie lange er das noch machen will.

Scheinbar könnte die WWM-Karriere von einen auf den anderen Tag beendet sein! Im Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung gab Günther Jauch zumindest zu: "Ich habe ja einen Handschlagvertrag mit RTL, der von beiden Seiten relativ kurzfristig beendet werden kann." Für eingefleischte Fans der Quiz-Show dürfte das ein ziemlicher Schock sein. Doch gleichzeitig nahm der Moderator sich selbst den Wind aus den Segeln: "Aber dafür gibt es im Moment keine Anzeichen."

Dennoch könnte scheinbar schneller mit der Millionenraterei Schluss sein, als vielen Fans lieb wäre. Denn der ehemalige "Stern TV"-Moderator erklärte in dem Interview auch, wann genau für ihn Schluss mit "Wer wird Millionär?" wäre. "Wie lange gefällt es den Leuten noch? Wie lange gefällt es mir noch? Und wie lange gefällt es dem Sender noch? Wenn einer von den dreien es nicht mehr will, ist das ein Grund zu sagen: Das war's dann jetzt", so Jauch. Der 60-Jährige ist übrigens der "dienstälteste" WWM-Gastgeber weltweit.

Was glaubt ihr, wie lange Günther Jauch noch seinen "Wer wird Millionär?"-Job macht? Stimmt in der Umfrage ab.

Wie es Günther Jauchs RTL-Kollege Jenke von Wilmsdorff (50) nach seinem krassen Drogen-Experiment im TV geht, erfahrt ihr im folgenden Video.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Wie lange bleibt Günther Jauch wohl noch WWM-Moderator?
1026
165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de