Jessica Paszka (26) scheint sich bei Promi Big Brother rundum wohl zu fühlen. Besonders während ihres Aufenthalts im Luxusbereich genoss sie es, als einzige Frau die volle Aufmerksamkeit von Ben Tewaag (40), Mario Basler (47) und Co. zu haben. Ihnen machte sie nun ein schockierendes Geständnis: Jessi verriet, dass sie Hautkrebs hatte!

Jessica Paszka, "Promi Big Brother"-Kandidatin 2016
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, "Promi Big Brother"-Kandidatin 2016

Bisher fiel Jessica mit viel nackter Haut und sexy Gehabe in Gegenwart der männlichen Kandidaten auf. Doch die ehemalige Der Bachelor-Teilnehmerin kann auch ernsthaft sein. Von Frank Stäbler (27) auf eine kleine Narbe am rechten Oberarm angesprochen, erklärte Jessica während der Live-Schalte bei Promi Big Brother – Die Late Night Show ganz offen: "Das war die Hautkrebs-Geschichte. [...] Ich hatte drei Eingriffe an einer Stelle."

Jessica Paszka im Publikum bei der TV-Show "Let's Dance"
Getty Images
Jessica Paszka im Publikum bei der TV-Show "Let's Dance"

Seitdem lässt sich die 26-Jährige regelmäßig, nämlich alle drei Monate, durchchecken und kann ihre Fans beruhigen. Aktuell ist ihr Körper frei von beunruhigenden Auffälligkeiten. Jessica ist sich des Risikos, dass der Krebs zurückkehren könnte, bewusst und gesteht zudem ein, eine Mitschuld an ihrem Schicksal zu haben. "Weil ich damals mit Solarium so übertrieben habe. Ich habe mich selbst in Gefahr gebracht", lautet Jessicas Begründung für den Hautkrebs.

Jessica Paszka im November 2015 in Berlin
WENN
Jessica Paszka im November 2015 in Berlin