Promiflash Logo
Schock-Geständnis bei Promi-BB: Jessica Paszka hatte Krebs!Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock-Geständnis bei Promi-BB: Jessica Paszka hatte Krebs!

14. Sep. 2016, 12:16 - Promiflash Redaktion

Jessica Paszka (26) scheint sich bei Promi Big Brother rundum wohl zu fühlen. Besonders während ihres Aufenthalts im Luxusbereich genoss sie es, als einzige Frau die volle Aufmerksamkeit von Ben Tewaag (40), Mario Basler (47) und Co. zu haben. Ihnen machte sie nun ein schockierendes Geständnis: Jessi verriet, dass sie Hautkrebs hatte!

Bisher fiel Jessica mit viel nackter Haut und sexy Gehabe in Gegenwart der männlichen Kandidaten auf. Doch die ehemalige Der Bachelor-Teilnehmerin kann auch ernsthaft sein. Von Frank Stäbler (27) auf eine kleine Narbe am rechten Oberarm angesprochen, erklärte Jessica während der Live-Schalte bei Promi Big Brother – Die Late Night Show ganz offen: "Das war die Hautkrebs-Geschichte. [...] Ich hatte drei Eingriffe an einer Stelle."

Seitdem lässt sich die 26-Jährige regelmäßig, nämlich alle drei Monate, durchchecken und kann ihre Fans beruhigen. Aktuell ist ihr Körper frei von beunruhigenden Auffälligkeiten. Jessica ist sich des Risikos, dass der Krebs zurückkehren könnte, bewusst und gesteht zudem ein, eine Mitschuld an ihrem Schicksal zu haben. "Weil ich damals mit Solarium so übertrieben habe. Ich habe mich selbst in Gefahr gebracht", lautet Jessicas Begründung für den Hautkrebs.

Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de