Promiflash Logo
Ungewohnt natürlich: Motsi Mabuse wunderschön ohne Make-up!Christian Augustin / Getty ImagesZur Bildergalerie

Ungewohnt natürlich: Motsi Mabuse wunderschön ohne Make-up!

14. Sep. 2016, 13:58 - Promiflash Redaktion

Na, das ist aber mal ein ganz ungewohntes Bild – und dennoch total bezaubernd! Motsi Mabuse (35) kennt man eigentlich nur perfekt zurechtgemacht und hübsch geschminkt. Mit einem neuen Social-Media-Post stellt sie aber jetzt unter Beweis, dass sie auch ohne Make-up wunderschön aussieht.

Das aktuelle Instagram-Bild der Let's Dance-Jurorin wurde direkt nach dem Work-out aufgenommen. Sie erklärt: "Ich bin vollkommen fertig. Ich weiß gar nicht, wie ich mich von hier nach Hause bewegen soll." Doch so sieht Motsi nun wirklich nicht aus, etwas müde höchstens. Viel auffälliger ist bei dem Schnappschuss, dass die 35-Jährige komplett ungeschminkt ist.

Das ist natürlich auch den Fans nicht entgangen. Wie angetan sie vom Natur-pur-Look der schönen Jurorin der neuen Show "Curvy Supermodel" sind, wird bei den Kommentaren offensichtlich: "Du bist so hübsch" oder "Nature Beauty", heißt es da beispielsweise. Kein Wunder, Motsi verdreht einem eben immer den Kopf – ob mit oder ohne Make-up!

Seht hier, welche Vorstellungen Motsi Mabuse von ihrem Traummann hat:

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de