Promiflash Logo
Ups! Wer hat denn so ein süßes Hündchen zwischen den Beinen?Martin Brinckmann / ActionPressZur Bildergalerie

Ups! Wer hat denn so ein süßes Hündchen zwischen den Beinen?

14. Sep. 2016, 9:47 - Promiflash Redaktion

Ein extrem braun gebranntes Dekolleté, lange Beine und ein flauschiges Etwas: Was kann das denn bloß sein? Richtig, hierbei handelt es sich um Reality-TV-Star Sophia Wollersheim (29), die sich ihr neues Haustier, das bezaubernde Hündchen Barney Boo, zwischen die Stelzen geklemmt hat.

Doch nicht nur die Beine der Blondine findet Barney Boo richtig gemütlich, auch in Sophias Ausschnitt krabbelt das Tierchen ganz gerne mal. Das kleine weiße Wollknäuel hat sich offenbar ganz schnell in die Herzen der Wollersheims gekuschelt. Auch Sophias Göttergatte Bert (65) scheint nämlich ganz angetan von Barney Boo – Zahlreiche Bilder auf Facebook beweisen es. Einfach zu süß!

Aber an irgendwen erinnert der knuffige Hund doch, oder!? Ganz genau: An Paris Hiltons (35) Schoßhündchen Prince, den sie fast immer und überall mit dabei hat. Vielleicht wird man ja Sophia bald schon auch nicht mehr ohne das putzige Anhängsel antreffen...

Schaut euch die quirlige Fußhupe hier doch noch mal genauer an:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de