Promiflash Logo
Autsch! Sophia Wollersheim hat sich die XXL-Brüste verbranntGetty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! Sophia Wollersheim hat sich die XXL-Brüste verbrannt

24. Aug. 2016, 11:18 - Promiflash Redaktion

Dieser Urlaub startete alles andere als glücklich für Sophia Wollersheim (28): Auf den Weg nach Mailand ging ihr Koffer verloren und somit ein Gesamtwert von 30.000 Euro. Doch mittlerweile scheint sich die dralle Blondine von diesem Schrecken erholt zu haben, denn auf Ibiza lässt sie entspannt die Seele baumeln. Doch ihre Fans zeigen sich anlässlich der neuesten Bikini-Fotos zutiefst besorgt.

In perfekter Pool-Babe-Pose rekelt sich Sophia Wollersheim im kühlen Nass ihrer Hotelanlage. Mit einem winzigen, weißen Bikini bekleidet, setzt sie ihre üppigen Kurven wie immer perfekt in Szene. Doch auch wenn die Oberweite der Blondine in dem winzigen Stoff gigantisch aussieht, bündelt der XXL-Busen aus einem anderen Grund die Aufmerksamkeit der Facebook-Follower. "Du hast aber ganz schön üblen Sonnenbrand", sorgt sich ein Fan des TV-Sternchens. "Auch wenn ich deine gebräunte Haut schön finde, solltest du doch wegen dem Hautkrebsrisiko aufpassen", erhält Sophia einen lieb gemeinten Rat einer Userin.

Dabei hat Sophia in ihren knappen Bikinis in den letzten Tagen bewiesen, dass sie die perfekte Pool-Nixe abgibt. Fast täglich meldet sie sich bei ihren Fans von der Sonnenseite des Lebens und wirkt dabei stets rundum glücklich. "Ich hoffe, ihr habt auch so wunderschönes Wetter", grüßt die 28-Jährige ihre Followern aus dem Urlaub.

Ihren Aufenthalt im Dschungelcamp hat Sophia auf jeden Fall verdaut. Schaut euch im Clip an, wie sie in Urwald-Erinnerungen schwelgt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de