Gerade erst wurde bekannt, dass Luise von Finckh (22) eine neue Hauptrolle bei GZSZ übernehmen wird. Der schöne Lockenkopf verdreht Tuner (Thomas Drechsel, 29) den Kopf. Aber Moment mal: Eingefleischte Serien-Fans kennen die Blondine doch irgendwoher. Richtig! Luise war vor vier Jahren schon einmal bei GZSZ!

Die Folgen mit der schönen Schauspielerin gibt es ab dem 11.11.2016 montags bis freitags bei RTL.

2012 war Luise bereits im Kolle-Kiez zu Gast. Sie spielte 21 Folgen lang die französische Austauschstudentin Claire Latour. Mit ihrer Schwester wohnte sie bei den Seefelds, im Gegenzug dafür lebten Lilly (Iris Mareike Steen, 24) und Tanja Seefeld (Senta Sofia Delliponti, 26) bei ihrer Familie in Frankreich. Claire hatte damals ein Auge auf Zac (Jascha Rust, 25) geworfen und verführte ihn regelrecht, obwohl er noch mit Tanja zusammen war.

Doch dieses ganze Chaos lässt Luise jetzt hinter sich und spielt eine ganz andere Rolle, nämlich die von Jule. Und weil das mit dem Kopfverdrehen schon mal so gut geklappt hat, verzaubert sie jetzt eben Tuner.

Apropos Zac: Schaut euch doch mal an, unter welcher Bedingung Jascha Rust wieder in seine alte Rolle schlüpfen würde.

Luise von Finckh, SchauspielerinRTL / Rolf Baumgartner
Luise von Finckh, Schauspielerin
Iris Mareike Steen, Jascha Rust und Senta-Sofia DellipontiRTL / Bernd Jaworek
Iris Mareike Steen, Jascha Rust und Senta-Sofia Delliponti
Luise von Finckh und Thomas Drechsel bei GZSZ-DreharbeitenRTL / Rolf Baumgartner
Luise von Finckh und Thomas Drechsel bei GZSZ-Dreharbeiten


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de