Promiflash Logo
"Fack Ju Göhte 2"-Star bei GZSZ: Sie verdreht Tuner den KopfSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Fack Ju Göhte 2"-Star bei GZSZ: Sie verdreht Tuner den Kopf

15. Sep. 2016, 9:11 - Promiflash Redaktion

Gerade erst waren Vincent Krüger (25) und Rona Özkan (22) in ihrer vorerst letzten GZSZ-Folge zu sehen, da heißt es auch schon wieder: Vorhang auf für ein neues Gesicht. Luise von Finckh (22) wird ab dem 11.11.2016 im Kolle-Kiez zu sehen sein.

Luise spielt die Rolle von Jule Vogt, die aus der fränkischen Provinz nach Berlin zieht, um ihre Freiheit in der Hauptstadt zu genießen. Dabei begegnet sie als erstes Tuner (Thomas Drechsel, 29), der gleich einen Narren an der schönen Blondine gefressen hat, wie Luise im RTL-Interview schon einmal verrät: "Er ist fasziniert von ihrer kessen und geheimnisvollen Art. Tuner weiß aber ganz gut mit Jules frecher Art umzugehen und lässt sich irgendwann auf ihre Spielchen ein." Na, das hört sich ja ganz so an, als würde zwischen den Beiden bald mehr laufen.

Luise ist erst 22 Jahre alt, doch trotz ihres jungen Alters hat sie schon in vielen Projekten mitgespielt. Seit sie zehn ist, spielt sie Theater, mit zwölf übernahm sie bereits eine Rolle bei Schloss Einstein, zuletzt war sie im Kinokassenschlager "Fack Ju Göhte 2" zu sehen.

Im folgenden Clip seht ihr, wer über ein GZSZ-Comeback nachdenkt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de