Stylisch und mega elegant! Während der New York Fashion Week hat Kendall Jenner (20) aktuell ganz schön viel zu tun: Sie hetzt von einer Schau zur nächsten und rockt einen Laufsteg nach dem anderen, wenn sie mal gerade nicht in der Front Row Platz genommen hat. Dementsprechend viele Outfits trägt das schöne Model im Big Apple auch auf – in einem machte sie aber eine besonders tolle Figur!

Kendall Jenner in einem Look von Designer Zac Posen
Jackson Lee / Splash News
Kendall Jenner in einem Look von Designer Zac Posen

Auf dem Weg zu einer Fashion Show erwischten Paparazzi Kendall in einem White-All-Over-Look. Zu einer High-Waist-Hose, die nach unten hin enger wird und mit einer schwarzen Borte endet, kombinierte die schöne 20-Jährige ein trägerloses Oberteil, das stark an eine Muschel erinnert. Ein sehr cleaner Look, vor allem da die jüngere Schwester von Kim Kardashian (35) komplett auf Schmuck verzichtete – nur mit knallig rotem Lippenstift setzte sie einen auffälligen Akzent.

Kendall Jenner unterwegs in New York
GoldStar Media / Splash News
Kendall Jenner unterwegs in New York

Kendalls Look stammt übrigens aus dem Hause Maticevski. Zu kaufen gibt es das ausgefallene Outfit noch nicht. Aber wenn es so weit ist, werden Hose und Korsage bestimmt schnell vergriffen sein – eine vierstellige Summe muss man dafür aber schon locker machen.

Kendall Jenner in NYC
Said Elatab / Splash News
Kendall Jenner in NYC

Schaut euch im Clip an, mit welchen anderen Mannequins Kendall zu den reichsten Supermodels der Welt zählt!