Mit ihrem Kampf gegen den Brustkrebs wurde Shannen Doherty (45) zum Vorbild vieler Frauen. In den sozialen Netzwerken dokumentiert sie die einzelnen Schritte ihrer Behandlung, das Auf und Ab der Gefühle. Von Ehemann Kurt, Familie, Freunden und Kollegen bekommt die Schauspielerin viel Unterstützung. Jetzt wollte Shannen aber auch noch einem ganz besonderen Mann in ihrem Leben danken: ihrem Chirurgen Dr. Jay Orringer.

Shannen Doherty mit Ehemann Kurt auf dem roten Teppich
Apega/WENN.com
Shannen Doherty mit Ehemann Kurt auf dem roten Teppich

Der Mediziner stand Shannen seit ihrer Diagnose mit Rat und Tat zur Seite und tut alles Menschenmögliche, um ihr zu helfen. Dessen ist sich die Ex-Charmed-Darstellerin bewusst und brachte das bei Instagram zum Ausdruck. "Wir haben in der Zukunft noch viel vor uns. Aber solange er mein Arzt ist, fühle ich mich sicher. Ich könnte kaum gesegneter sein als mit ihm", lautet Shannens Botschaft.

Shannen Doherty auf einem Fan-Event in Sydney
Splash News
Shannen Doherty auf einem Fan-Event in Sydney

Shannen Doherty ist eine Kämpferin und lässt sich von ihrem Schicksal nicht unterkriegen. Sie weiß, dass ihr Chirurg einen großen Beitrag zu ihrem Kampf gegen den Krebs leistet und fand deshalb diese wunderbaren Worte des Dankes.

Shannen Doherty und Kurt Iswarienko
Instagram / theshando
Shannen Doherty und Kurt Iswarienko