Promiflash Logo
Krebs-Kampf: Shannen Doherty ist ihrem Chirurgen so dankbarGetty ImagesZur Bildergalerie

Krebs-Kampf: Shannen Doherty ist ihrem Chirurgen so dankbar

15. Sep. 2016, 14:14 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem Kampf gegen den Brustkrebs wurde Shannen Doherty (45) zum Vorbild vieler Frauen. In den sozialen Netzwerken dokumentiert sie die einzelnen Schritte ihrer Behandlung, das Auf und Ab der Gefühle. Von Ehemann Kurt, Familie, Freunden und Kollegen bekommt die Schauspielerin viel Unterstützung. Jetzt wollte Shannen aber auch noch einem ganz besonderen Mann in ihrem Leben danken: ihrem Chirurgen Dr. Jay Orringer.

Der Mediziner stand Shannen seit ihrer Diagnose mit Rat und Tat zur Seite und tut alles Menschenmögliche, um ihr zu helfen. Dessen ist sich die Ex-Charmed-Darstellerin bewusst und brachte das bei Instagram zum Ausdruck. "Wir haben in der Zukunft noch viel vor uns. Aber solange er mein Arzt ist, fühle ich mich sicher. Ich könnte kaum gesegneter sein als mit ihm", lautet Shannens Botschaft.

Shannen Doherty ist eine Kämpferin und lässt sich von ihrem Schicksal nicht unterkriegen. Sie weiß, dass ihr Chirurg einen großen Beitrag zu ihrem Kampf gegen den Krebs leistet und fand deshalb diese wunderbaren Worte des Dankes.

Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Brian Austin Green und Shannen Doherty 2019 bei einer Pressekonferenz
Getty Images
Brian Austin Green und Shannen Doherty 2019 bei einer Pressekonferenz
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de