Anzeige
Promiflash Logo
Shannen Doherty: Emotionale Worte ihres Mannes Kurt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Shannen Doherty: Emotionale Worte ihres Mannes Kurt!

12. Sep. 2016, 11:32 - Promiflash Redaktion

Shannen Doherty (45) macht derzeit eine schwere Zeit durch. Die Charmed-Schauspielerin unterzieht sich aufgrund ihrer Krebserkrankung einer Chemotherapie. Die wohl wichtigste Person in ihrem Leben – Ehemann Kurt Iswarienko – steht ihr während der dramatischen Strapazen liebevoll bei.

Die "Charmed"-Darstellerin und ihr Ehemann besuchten vergangenen Freitag die Charity-Veranstaltung "Stand Up to Cancer" in Los Angeles und unterstützten durch ihren Einsatz am Spendentelefon die Organisation. Shannens Ehemann bewies im Rahmen der Veranstaltung mal wieder, wie sehr er seiner Frau beisteht und wie innig er sie liebt: "Ich habe den einfachen Part. Ich bin nur ihre Unterstützung. Ich wünschte, ich könnte die Strahlentherapie für sie machen", erzählte er. Immer wieder begleitet er seine Frau zu den Therapieterminen, ist stets an ihrer Seite. Eine liebevolle Geste, die von Herzen kommt.

Shannen kämpft mutig weiter gegen die Krankheit an, lässt ihre User-Gemeinde auch gerne daran teilhaben. Ihre Fans geben ihr Kraft, schicken ihr Genesungswünsche unter ihren Posts. Mit so viel Unterstützung kann man nur hoffen, dass es bei der 45-Jährigen bald gesundheitlich wieder bergauf geht.

Seht im Clip, wie tapfer sich Shannen schlägt.

Gabrielle Carteris, Brian Austin Green, Shannen Doherty, Ian Ziering, Jennie Garth, Tori SpellingGetty Images
Gabrielle Carteris, Brian Austin Green, Shannen Doherty, Ian Ziering, Jennie Garth, Tori Spelling
Brian Austin Green und Shannen Doherty 2019 bei einer PressekonferenzGetty Images
Brian Austin Green und Shannen Doherty 2019 bei einer Pressekonferenz
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de