Hoppla, was ist denn hier los? Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Nathalie Volk (19) umringt von acht ziemlich hotten jungen Männern. Welche Gedanken wohl ihrem 40 Jahre älterer Freund Frank Otto (59) bei diesem Anblick durch den Kopf gehen? Das hat er jetzt gegenüber Promiflash verraten.

Nathalie Volk, deutsches Model
Facebook/ Nathalie Volk
Nathalie Volk, deutsches Model

Nathalie Volk war dieses Jahr Teil der "Mister Hamburg"-Jury und augenscheinlich hatte die 19-Jährige sichtlich Spaß an ihrem neuen Job. Umgarnt von solch knackigen Exemplaren warf die ehemalige Dschungelcamperin schnell jegliche Berührungsängste über Bord. Doch wie steht ihr Freund dazu, ist Eifersucht ein Thema bei dem millionenschweren Medienunternehmer? "Ich denke, wenn mein Freund eifersüchtig wäre, wäre er heute nicht mitgekommen", erzählte Nathalie gegenüber Promiflash. Auch Franks Antwort lässt keine weiteren Fragen offen: "Nein, nein bin ich überhaupt nicht", stellte er klar.

Frank Otto und Nathalie Volk
Facebook/ Nathalie Volk
Frank Otto und Nathalie Volk

Kennengelernt hat sich das ungleiche Paar im Mai 2015 bei einer Hamburger Charity-Veranstaltung. Nach Nathalies diesjähriger Teilnahme im Dschungelcamp machten sie ihre Beziehung öffentlich. Seither turteln das schöne Model und der Otto-Erbe durch die deutsche Medienlandschaft und machen deutlich, dass ihre Liebelei – trotz großem Altersunterschied – wunderbar funktioniert.

Nathalie Volk und Otto Frank beim Echo
WENN.com
Nathalie Volk und Otto Frank beim Echo

Wie gut der Brünette ihr Jurorinnen-Job bei der "Mister Hamburg Wahl" gefiel? Davon könnt ihr euch hier überzeugen: