Das ist bitter! Nur einen Tag vor dem großen Promi Big Brother-Finale muss Frank Stäbler den Container verlassen. Damit ist er, trotz 13 Tagen im Haus, aus dem Rennen um die 100.000 Euro Preisgeld.

Jessica Paszka und Frank Stäbler bei Promi Big Brother
SAT.1
Jessica Paszka und Frank Stäbler bei Promi Big Brother

Die Zuschauer haben entschieden: Ringer Frank Stäbler zieht gegen die ebenfalls Nominierten Cathy Lugner (26) und Mario Basler (47) den Kürzeren. Damit muss er bei seiner ersten Nominierung direkt gehen. Ob die Fans ihn für seine Fummelei mit Jessica Paszka (26) abstraften?

Cathy Lugner
Sat.1 Presseportal
Cathy Lugner

Cathys Familie muss damit noch länger auf sie warten. Ihr Mann Richard Lugner (83) beschwerte sich wiederholt öffentlich darüber, wie einsam er sich ohne seine Frau fühlt. Er war von Beginn an gegen ihre Teilnahme bei der Sendung. Und auch Cathy dürfte zumindest etwas traurig sein, denn bei der Videonachricht ihrer kleinen Tochter Isabelle, kullerten bei ihr ordentlich die Tränen.

Kandidaten im PBB-Haus an Tag 9
Sat.1 Presseportal
Kandidaten im PBB-Haus an Tag 9

Mario Basler darf es sich damit ebenfalls noch eine Nacht in der Kanalisation "bequem" machen. Seine Familie befindet sich sowieso im Urlaub in Italien.

Abgestraft für Fremd-Geflirte? Musste Frank Stäbler deshalb gehen?

  • Ja klar, damit hat er sich unbeliebt gemacht!
  • Nein, damit hatte das nichts zu tun!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.371 Ja klar, damit hat er sich unbeliebt gemacht!

  • 372 Nein, damit hatte das nichts zu tun!