Vor einem knappen Monat zeigte sich Behati Prinsloo (27) bereits in der 34. Woche mit einem entspannten Bikini-Selfie. Nun steht der Victoria's Secret-Engel also kurz vor seiner Niederkunft, präsentierte sich hochschwanger und mit einer vielsagenden Andeutung.

Behati Prinsloo, Model
Instagram / behatiprinsloo
Behati Prinsloo, Model

Ist Behati kurz vorm "Platzen"? Auf ihrem Instagram-Account postete die Frau von Maroon 5-Rocker Adam Levine (37) ein wunderschönes Schwarzweißbild, das ihren beachtlichen Babybauch zeigt. Dazu ergänzte das Model ein Emoticon: eine kleine Bombe! Das kann wohl kaum etwas anderes bedeuten, als dass die "Baby-Bombe" auch bald platzt. Für Behati und Adam wird es das erste Kind sein. Bereits im April verriet der ungeduldige werdende Papa, dass er und seine Liebste ein Mädchen erwarten.

Behati Prinsloo
Instagram/Behati Prinsloo
Behati Prinsloo

Erst kürzlich wurden in den US-Medien fiese Gerüchte über eine Ehekrise bei Behati und Adam verbreitet. Die 27-Jährige soll den Sänger sogar zu einem Kind gedrängt haben, um ihre Ehe zu retten. Adam soll von der Schwangerschaft überhaupt nicht begeistert gewesen sein. In Anbetracht der Vorfreude, die man den werdenden Eltern deutlich ansieht, kann man diese Gerüchte aber kaum glauben!

Adam Levine und Behati Prinsloo
Instagram / adamlevine
Adam Levine und Behati Prinsloo

Erfahrt im folgenden Video, welche von Behatis Model-Kolleginnen ebenfalls kurz vor der Geburt steht.