Promiflash Logo
DDD: So bringt Daniela Katzenberger Lucas in StimmungGetty ImagesZur Bildergalerie

DDD: So bringt Daniela Katzenberger Lucas in Stimmung

16. Sep. 2016, 20:01 - Promiflash Redaktion

Bollywood-Fieber bei Dance Dance Dance! Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (49) durften sich in der neuesten Folge der Tanzshow an den Pussycat Dolls versuchen. Mit deren Hit "Jay Ho" sollten sie orientalisches Flair auf die Bühne bringen. Doch das wollte Lucas anfangs so gar nicht gelingen.

Der sonst so versierte Tänzer musste sich seiner Frau zum ersten Mal im Training geschlagen geben. Die hat Bollywood offensichtlich im Blut und weiß wie immer ganz genau, wie sie ihren Liebsten in Stimmung bringt. Dani schleppte Lucas kurzerhand in einen Laden für Saris und allerlei indischem Schnickschnack.

Und das wirkte wahre Wunder. In ein landestypisches Gewand gehüllt sah Lucas nicht nur aus wie ein Prinz aus Tausendundeiner Nacht ("Ich habe gerade den Inder in mir entdeckt"), er findet außerdem zu seinen Wurzeln zurück - nämlich mit einer schwarzen Lockenperücke unterm Turban. "Du siehst aus wie dein Vater", fand Dani. Und die Costa-Cordalis-Vibes halfen auch auf der Bühne.

"Ihr habt das am besten gemacht bis jetzt. Jetzt warst du richtig dabei, Lucas", freute sich Cale Kalay (30). Insgesamt gab es 24 Punkte von der Jury für die tolle Leistung der Publikumslieblinge.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de