Inzwischen ist Prinz Marcus von Anhalt (49) raus aus dem Promi Big Brother-Haus, doch während seiner Teilnahme sorgte er für reichlich Aufregung. Neben dem Zoff mit Edona James und den Annäherungsversuchen an Jessica Paszka (26), sorgten auch seine Aussagen über Maria Yotta für Schlagzeilen. Die würde der Rotlicht-Royal nämlich am liebsten zu seiner Prinzessin machen – eine Tatsache, die bei euch ganz und gar nicht gut ankommt!

Maria Yotta, Reality-Star
Instagram / Yotta_Life
Maria Yotta, Reality-Star

Könnte aus Prinz Marcus und der Ex von Bastian Yotta tatsächlich ein Paar werden? Unmöglich ist es nicht, schließlich bewegen sich die Zwei in den gleichen Luxuskreisen. In einem Promiflash-Voting wollten wir von euch deshalb wissen, wie ihr zu einem möglichen Verhältnis der beiden steht. Das Ergebnis ist sehr deutlich: 75,9 Prozent sind der Meinung, dass eine Verbindung der beiden ein echter Albtraum wäre. Lediglich 24,1 Prozent würden die beiden als ein echtes Traumpaar bezeichnen.

Bastian und Maria Yotta
Instagram / yotta_life
Bastian und Maria Yotta

Während Maria offiziell jedoch noch als Single durch die Welt geht, hat ihr Verflossener Basti schon eine Neue. Wie wild es mit ihr zugeht, seht ihr im Clip.

Reality-Star Edona James und Prinz Marcus von Anhalt bei Promi Big Brother 2016
SAT.1
Reality-Star Edona James und Prinz Marcus von Anhalt bei Promi Big Brother 2016