Anzeige
Promiflash Logo
Maria Yotta & Prinz Marcus als Paar: Für euch ein Albtraum!Getty ImagesZur Bildergalerie

Maria Yotta & Prinz Marcus als Paar: Für euch ein Albtraum!

16. Sep. 2016, 11:47 - Promiflash Redaktion

Inzwischen ist Prinz Marcus von Anhalt (49) raus aus dem Promi Big Brother-Haus, doch während seiner Teilnahme sorgte er für reichlich Aufregung. Neben dem Zoff mit Edona James und den Annäherungsversuchen an Jessica Paszka (26), sorgten auch seine Aussagen über Maria Yotta (29) für Schlagzeilen. Die würde der Rotlicht-Royal nämlich am liebsten zu seiner Prinzessin machen – eine Tatsache, die bei euch ganz und gar nicht gut ankommt!

Könnte aus Prinz Marcus und der Ex von Bastian Yotta (39) tatsächlich ein Paar werden? Unmöglich ist es nicht, schließlich bewegen sich die Zwei in den gleichen Luxuskreisen. In einem Promiflash-Voting wollten wir von euch deshalb wissen, wie ihr zu einem möglichen Verhältnis der beiden steht. Das Ergebnis ist sehr deutlich: 75,9 Prozent sind der Meinung, dass eine Verbindung der beiden ein echter Albtraum wäre. Lediglich 24,1 Prozent würden die beiden als ein echtes Traumpaar bezeichnen.

Während Maria offiziell jedoch noch als Single durch die Welt geht, hat ihr Verflossener Basti schon eine Neue. Wie wild es mit ihr zugeht, seht ihr im Clip.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de