Er war ein wenig der "Gute-Laune-Bär" der diesjährigen Staffel von Promi Big Brother: Olympionike Frank Stäbler (27). "Ich hatte nie einen Tiefpunkt, konnte jedem Streit aus dem Weg gehen und die Sache genießen", spricht er positiv über seine Zeit im Container. Nur eine Sache hat ihn richtig geärgert: das Treffen zwischen Cathy Lugner (26) mit ihrem Mann Richard (83). Da fühlte er sich benachteiligt.

Richard Lugner und Cathy
Sat.1 Presseportal
Richard Lugner und Cathy

"Das hat mich genervt oder auch angekotzt", erklärt Deutschlands Vorzeige-Ringer. Denn nach seinen Flirts mit Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka (26) sah Frank Redebedarf mit seiner Verlobten Sandra. "Ich wollte einfach ein, zwei Minuten mit meiner Sandra reden, um einiges klarzustellen. Das hat Big Brother nicht zugelassen", zeigt er sich etwas enttäuscht. "Im Gegenzug darf Cathy nach zwei oder drei Tagen schon ihren Mann für eine halbe Stunde treffen und sich auch noch zwei Schokoriegel reinballern", spricht er Tacheles. "Hauptsache, die Einschaltquoten stimmen."

Sandra Musch und Frank Stäbler
Niedermüller,Thomas
Sandra Musch und Frank Stäbler

Für gute Quoten und Schlagzeilen hat er mit seinen Chili-Flirts mit Jessica auch gesorgt. Der Ärger von seiner Verlobten hält sich aber in Grenzen. "Wir haben gestern Nacht noch lange miteinander telefoniert. Wir haben viel zusammen gelacht und Spaß gehabt", verrät er. "Alles ist nach wie vor in bester Ordnung, die Hochzeit wird stattfinden." Hoffentlich wird seine Ehe harmonischer als die von Cathy und Richard "Mörtel" Lugner. Cathy hat immerhin einen großen Fan. Welchen, erfahrt ihr im Video unter dem Artikel.

Jessica Paszka und Frank Stäbler in einer Szene von Promi Big Brother
Sat.1
Jessica Paszka und Frank Stäbler in einer Szene von Promi Big Brother

Wie geht es mit Frank und Jessica weiter?

  • Franks Beziehung mit Sandra wird wegen Jessica scheitern.
  • Frank und Jessica bleiben nur gute Freunde.
  • Es war alles nur PR. Die werden nach PBB keinen Kontakt mehr haben.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 447 Franks Beziehung mit Sandra wird wegen Jessica scheitern.

  • 403 Frank und Jessica bleiben nur gute Freunde.

  • 986 Es war alles nur PR. Die werden nach PBB keinen Kontakt mehr haben.