Promiflash Logo
PBB-Frank über Lugner-Aussprache: "Das hat mich angekotzt"Getty ImagesZur Bildergalerie

PBB-Frank über Lugner-Aussprache: "Das hat mich angekotzt"

16. Sep. 2016, 17:30 - Promiflash Redaktion

Er war ein wenig der "Gute-Laune-Bär" der diesjährigen Staffel von Promi Big Brother: Olympionike Frank Stäbler (27). "Ich hatte nie einen Tiefpunkt, konnte jedem Streit aus dem Weg gehen und die Sache genießen", spricht er positiv über seine Zeit im Container. Nur eine Sache hat ihn richtig geärgert: das Treffen zwischen Cathy Lugner (26) mit ihrem Mann Richard (83). Da fühlte er sich benachteiligt.

"Das hat mich genervt oder auch angekotzt", erklärt Deutschlands Vorzeige-Ringer. Denn nach seinen Flirts mit Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka (26) sah Frank Redebedarf mit seiner Verlobten Sandra. "Ich wollte einfach ein, zwei Minuten mit meiner Sandra reden, um einiges klarzustellen. Das hat Big Brother nicht zugelassen", zeigt er sich etwas enttäuscht. "Im Gegenzug darf Cathy nach zwei oder drei Tagen schon ihren Mann für eine halbe Stunde treffen und sich auch noch zwei Schokoriegel reinballern", spricht er Tacheles. "Hauptsache, die Einschaltquoten stimmen."

Für gute Quoten und Schlagzeilen hat er mit seinen Chili-Flirts mit Jessica auch gesorgt. Der Ärger von seiner Verlobten hält sich aber in Grenzen. "Wir haben gestern Nacht noch lange miteinander telefoniert. Wir haben viel zusammen gelacht und Spaß gehabt", verrät er. "Alles ist nach wie vor in bester Ordnung, die Hochzeit wird stattfinden." Hoffentlich wird seine Ehe harmonischer als die von Cathy und Richard "Mörtel" Lugner. Cathy hat immerhin einen großen Fan. Welchen, erfahrt ihr im Video unter dem Artikel.

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Wie geht es mit Frank und Jessica weiter?
447
403
986


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de