Promiflash Logo
Orlando Bloom hat jetzt Instagram: Von Katy fehlt jede Spur!Getty ImagesZur Bildergalerie

Orlando Bloom hat jetzt Instagram: Von Katy fehlt jede Spur!

17. Sep. 2016, 13:33 - Promiflash Redaktion

Endlich teilt Orlando Bloom (39) seine privaten Abenteuer auch mit seinen Fans! Lange versuchte der Hollywood-Star, sein Leben vor den Augen seiner Bewunderer zu verbergen und nutzte Social-Media nur für den privaten Zweck. Doch jetzt hat es sich der Schauspieler offenbar anders überlegt und hat seinen Instagram-Account öffentlich gemacht.

Was für ein Festtag für die Fans von Orlando Bloom: Seit Donnerstag ist das Instagram-Profil des Film-Beaus endlich für die Öffentlichkeit zugänglich. Stolze 108.000 Follower hat der Schauspieler seitdem schon gesammelt. Zwar nutzt der 39-Jährige das soziale Netzwerk seit über einem Jahr, doch bisher hielt er sein Konto privat. "Ich bin eingeknickt", lautet demzufolge auch sein erster Beitrag. Für die Fans gibt es jetzt einiges nachzuholen. Denn seine 103 Posts aus den vergangenen Monaten sind nun für jedermann sichtbar. Aufmerksamen Instagram-Nutzern fällt dabei beim Durchscrollen sofort auf: Von Katy Perry (31) fehlt auf den Pics jede Spur! Sein Liebesleben möchte der Schauspieler wohl trotz Social-Media-Leidenschaft immer noch für sich behalten.

Dabei hätten sich die Fans sicherlich über das ein oder andere Liebes-Update gefreut. Schließlich geht es in der Beziehung der beiden Stars ziemlich drunter und drüber. Aber vielleicht gibt es in Zukunft ja doch ab und an ein Knutschfoto. Schaut euch im Clip an, mit welchem intimen Pic die Paparazzi Katy und Orlando als Paar outeten.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de