Promiflash Logo
Schon zum 9. Mal: Mel Gibson (60) wird wieder Vater!Tristan Fewings/Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon zum 9. Mal: Mel Gibson (60) wird wieder Vater!

17. Sep. 2016, 7:46 - Promiflash Redaktion

Da ist aber jemand ganz schön potent! Schauspieler Mel Gibson (60) wird Vater – und das schon zum neunten Mal. Gemeinsam mit seiner 26-jährigen Freundin Rosalind Ross erwartet der Hollywood-Star ein Kind.

Wie Mels Management gegenüber People bestätigt, soll das erste gemeinsame Baby des Paares Anfang 2017 zur Welt kommen. Für Rosalind ist es die erste Schwangerschaft. Mel hat bereits sieben Kinder mit seiner Ex-Frau Robyn und eines mit seiner einstigen Freundin Oksana Grigorieva (46). "Mel liebt es, Vater zu sein. Er und Rose können es gar nicht abwarten, Eltern zu werden. Die letzten zwei Jahre waren die glücklichsten Jahre, die er je hatte", so ein Insider, der außerdem beteuert, dass die schöne Brünette Mel richtig gut tue.

Übrigens: Das älteste Kind des "Braveheart"-Darstellers ist bereits 36 Jahre alt, das bislang jüngste gerade einmal sechs – und schon bald gesellt sich zu der "Mannschaft" ein weiterer Mini-Gibson hinzu.

Welcher Hollywood-Star jetzt auch wieder Nachwuchs erwartet, erfahrt ihr im Clip.

Mel Gibson, Schauspieler
Getty Images
Mel Gibson, Schauspieler
Mel Gibson, London 2017
Getty Images
Mel Gibson, London 2017
Mel Gibson in London, 2017
Getty Images
Mel Gibson in London, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de