Das ist pures Mama-Glück! Anne Hathaway (33) wurde im März diesen Jahres zum ersten Mal Mutter. Die Hollywood-Schauspielerin liebt ihre neuste Rolle und genießt jede Sekunde mit Ehemann Adam Schulman und Söhnchen Jonathan Rosebanks. In einem Interview kam sie jetzt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Anne Hathaway bei der Premiere von "Alice Through The Looking Glass" in Hollywood
ROBYN BECK/AFP/Getty Images
Anne Hathaway bei der Premiere von "Alice Through The Looking Glass" in Hollywood

"Er ist das Licht meines Lebens", offenbart die schöne Oscar-Gewinnerin bei der Premiere ihres neuen Filmes "Colossal" gegenüber Us Weekly. Außerdem erzählt sie: "Ich fühle mich jeden Tag einfach überglücklich." Wie schön solche Worte von Anne zu hören, immerhin hält sie ihr Privatleben größtenteils geheim. Doch kleine Einblicke gewährt auch die 33-Jährige ihren Fans. Im Gespräch mit E! News verrät Anne sogar noch, was für ein "einfaches Baby" ihr putziger Jonathan ist.

Anne Hathaway bei den AFI Awards
Getty Images
Anne Hathaway bei den AFI Awards

Eines ist klar: Anne Hathaway fühlt sich als Mama eines sechs Monate alten Fratzes pudelwohl. Ihr strahlendes Lächeln auf dem Red Carpet ist klarer Beweis dafür.

Hollywood-Star Anne Hathaway
John Sciulli / gettyimages
Hollywood-Star Anne Hathaway

Welcher Hollywood-Star sich auch schon bald über ein Baby freuen darf, das erfahrt ihr in unserem Video.