Promiflash Logo
Zuckersüßer Schnappschuss: Shawn Mendes im Throwback-Fieber!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zuckersüßer Schnappschuss: Shawn Mendes im Throwback-Fieber!

18. Sep. 2016, 9:46 - Promiflash Redaktion

Hättet ihr ihn erkannt? Shawn Mendes (18) gehört zu den wohl talentiertesten Nachwuchs-Künstlern der Welt, immer wieder wird er als nächster Justin Bieber (22) gehandelt, begeistert mit seinen Songs wie "Treat you better" oder "Stitches" eine ganze Generation. Dass der Sänger nicht erst seit gestern Mädchenherzen zum Schmelzen bringt, beweist er mit einem zuckersüßen Throwback-Foto.

Pünktlich zum Geburtstag seiner kleinen Schwester kramte Shawn tief im Familien-Fotoalbum, um einen ganz besonderen Schnappschuss mit der Öffentlichkeit zu teilen. "Happy Birthday Aaliyah Mendes. Ich kann dich nicht mehr Kind nennen, da du mittlerweile 13 bist. Ich liebe dich so sehr", schrieb der 18-Jährige jetzt zu einem Bild, das ihn mit seinem Geschwisterchen im frühen Kindesalter zeigt. Die dunkle Mähne, das süße Grinsen – schon damals war Shawn ein echter Mädchenschwarm. In den letzten Jahren hat sich der Kanadier zu einem echten Star entwickelt, mittlerweile herrscht Ausnahmezustand, wo immer er auftaucht.

In wenigen Tagen bringt der Ausnahmekünstler übrigens sein neues Album "Illuminate" auf den Markt. Ob seine Schwester wohl stolz auf seinen weltweiten Mega-Erfolg ist? Über die prominenten Geburtstagsgrüße dürfte sie sich auf jeden Fall gefreut haben.

Shawn Mendes und Camila Cabello bei einer Veranstaltung 2015
Getty Images
Shawn Mendes und Camila Cabello bei einer Veranstaltung 2015
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de